[TS2] Sich nach dem Overtake verbunkern

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von 2aimless, 28. März 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2006
    Also ich denk einige von euch kennen das schon...

    Ihr macht euch die Mühe und sucht stundenlang nach Ts2-Servern und wenn ihr dann einen overtaked habt, dann könnt ihr den nich lange halten...

    Ihr habt alle Benutzer gelöscht und euren eigenen mit supi schweren pw gemacht, alle vom TS2-server gebannt & ein pw aufn server auchnoch und wenn ihr dann 5 minute nich aufpasst, habt ihr kein zugriff mehr aufs webinterface!

    Also was tun?
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. März 2006
    Mal 'ne Frage.. Wie "overtakst" du denn 'nen TS2-Server?
     
  4. #3 28. März 2006
    Die rufen bestimmt beim hoster an, und der hat SSA, und sperrt das WIF.

    Da kannst nix dagegen machen.
     
  5. #4 28. März 2006
    @esage: wenn du mal in die Tutorial section schaust findest du ein Video indem man 2 Wege gezeigt bekommt wie man nen Ts2 server overtaken kann.

    Ich hab das jetzt schon mit 2en gemacht. Der eine war einer mit 64000 slots :D , indem ca 30 user drauf warn.. Da hab ich mir noch einen zur Hilfe geholt, dem nen admin account gemacht damit er mir hilft die ganze elendig lange liste von SA's zu löschen.... Nunja aber die PhP-Console funktioniert meistens nicht.

    Und der Besitzer des Servers war noch drauf und hat die Channeleigenschaften so geändert, dass man einen nur im Chan sehen kann wenn man im gleichen Chan ist(weiss bis jetzt nich wies geht.. kann da auch einer helfen??? will das wissen für defense nach overtake) und ich musste aufm server connecten und ihn irgendwie bannen. aber ich habs eifnach nich geschafft weil er mich immer gesehn hat wenn ich den chan gejoint hab, (und die sassen da da zu 10 drinne -.-) und dann dauerts bei mir ca. 1 sekunde bis die angezeigt werde nund da war ich jedesmal schon wieder gebannt..

    Er hat sich einfach aufm Server registriert und so nen neuen acc fürs webinterface angelegt... irgendwann war ichs leid...

    Aber heut komm ich so auf einen 16slot server der gesponsort war... verarsch die leute mit rechtsklick E ^^
    und bann die sofort lösch alles ausm interface und mach mir gleich 3 accounts mit ultraschwerem PW.. machn passwort aufn server...
    Hab dann 10 minuten später wieder nachschaun wolln und konnt nimma ins interface...

    Der hat bestimmt nich angerufen um seinen kostenlosen TS2 wiederzubekommen!!

    Also wie kann ich mich gegen diese fiesen Leute wehren? :baby: [lol :D]
     
  6. #5 28. März 2006
    möpp

    ... is ne gaanz simple funktion, heist einfach "Public server". Man kann ja immer zwischen Clan-Server und eben Public server unterscheiden/wählen. Clan- ist eben das was die normalen menschen unter uns so gewohnt sind und Public sind nunmal die von dir erwähnten^^ man sieht nur die leute die im channel sind in dem man sich auch aufhällt.. soweit erstma. Achja und ich denke es ist einfach nicht möglich, sich gegen SSA zu schützen, auser man wird selber zu einem... rein theoretischer gedankenanstoss: sSa loginname is ja immer der gleiche, bzw. gibt es ein standart mäsigen, und soweit wie ich mich erinnern kann werden jedes mal neue 8-bit oder byte pws generiert, was garnicht so schwer nachmachen zu sein dürfen.. *koomisches deutsch* lol eeegal..

    mfg
    My.Doom
     
  7. #6 28. März 2006
    @My-Doom sehr schön das du erwähnt hast wie dieser superadminlogin heisst und wie man dass pw brutet -.-

    Aber geile gunktion damit verbarikadier ich mich absofort in nem channel ^^

    *Join -> POW H$ B4NN3D ^^
     
  8. #7 28. März 2006
    löl ja sorry. Aber wie heists doch so schön "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die :sprachlos: halten" und ich wollt den mund nu nich zu voll nehmen zumal ich mir damit ja garnich sicher bin. SSA login is meines wissens standardmäsig: Superadmin und zum bruten, muss ich mich mal umhören bzw. an andere rr-member übergeben
    /edit:
    Info von der ts2 HP selbst <- so dort is noch nich mal was von pw gens erwähnt.. nun is wohl einfach jemand mit erfahrung benötigt, vlt gibbes ja schon sowas wie en ts2 SSA Dictonary, vlt auch nich. Nicht mein gebiet, hoffe wenigstens ein wenig geholfen haben zu können..

    sorry halt :rolleyes:
    d00m
     
  9. #8 29. März 2006
    wnb overtaker wird man eigentlich ziemlich leicht los: server runterfahren, dann is webinterface auch off. alle accounts löschen, webinterface port ändern, neue PWs vergeben, ts port ändern und gut is, schon nervt er nicht mehr. funktioniert natürlich nur, wenn man ssh zugriff hat, aber das ist ja bei nem rootserver garnicht so unüblich :D

    ach eins hab ich vergessen: per .htaccess zugriff zum webinterface nur für sich selbst erlauben (bei dynamischer IP einfach einen andren server als proxy verwenden)
     
  10. #9 29. März 2006
    Klar aber bei erfahrenen Usern kommt man ja garnich zum overtake ohne brute...
    Also wollt ich mich vor den andern wehren ^^


    @My-Doom dasteht was von das Passwort für Sie wird ANDERS sein -.-

    mehr setht da ja nich? oder?

    Ja wenn jemand sagen könnte ob man dass nun mit accessdriver scannen könnte...

    Dann würd ich von mir aus ne riesige wordlist durchlaufen lassen...

    Aber dieses Overtakevideo muss doch nen zweck haben wenns so zwecklos wär is ja sinnlos...
     
  11. #10 29. März 2006
    Ja, es is ja auch sinnlos... Overtaken hat schon längst keinen Sinn mehr.. Wozu eigentl overtaken,w enns tausende Freehoster gibt??
     
  12. #11 29. März 2006
    @2aimless : was soll dieser thread...TS² overtaken was is daran so toll ? der SA kommt ohnehin und löscht irgendwann eure accounts....

    außer leute ärgern bringt euch das nix... !


    wenn ich auf eurem system n paar files verbunker macht euch das sicher auch nicht glück...

    *moralapostel* also lass den scheiss und macht mehr für die schule :)



    mfg moep
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TS2 dem Overtake
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    979
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    589
  3. [Suche] Ts2 oder Ts3 Free Server

    T-man , 13. September 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    804
  4. TS2 gehackt

    dave31 , 11. September 2010 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    825
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    276