Tschechien ohne Probleme

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Lazer, 12. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2006
    Am heutigen Montag hat Tschechien die USA ihne Probleme mit 3:0 geschlagen. Überragender Spieler war der Noch-Dortmunder Tomas Rosicky.
    Er erziehlte die Treffer 2 und 3. Den ersten Treffer erziehlte der ebenfalls Noch-Dortmunder Jan Koller, der aber bereits in der ersten Halbzeit auf Grund einer schweren Verletzung ausgewechselt werden musste.

    Auf diesem Wege alles Gute!

    Nun aber nochein Wort zu Tomas Rosicky. In diesem Spiel hat er ma wieder seine ganze WELTKLASSE gezeigt. Das erste Tor war ein absolutes Traumtor und auch das 2. kannsich sehen lassen.

    Schade das er den BVB verlässt.

    Meiner Meinung nach is Tschechien ein großer Favorit auf den Titel.
    Was denkt ihr?


    MfG Lazer
     
  2. 12. Juni 2006
    war ein echt gutes spiel
    und auch geiletore
    nur schade für die anderen
    aber so ist das
     
  3. 12. Juni 2006
    tschechien hat verdient
    und ohne probleme gewonnen
     
  4. 12. Juni 2006
    jop tschechien hat verdient gewonnen, das war zu wenig von der usa..
    rosicky hat auch klasse gespielt, merkwürdig warum er beim bvb durch starke leistungen so selten aufgefallen ist.
    nu italia gucken
    1:0 atm
     
  5. 12. Juni 2006
    war ein klasse spiel
    war klar das tschechien gewinnt
    ist ein klarer favorit was den wm titel angeht
    bin mal gespannt wie sie sich weiterhin schlagen werden
    mfg
     
  6. 12. Juni 2006
    Die Tschechen spielen einfach einen Klasse Fussball und das wird dann hat mit diesen Toren belohnt. Rosicky hat überragend gespielt, wie sogar Pele im Interview bestätigte.
     
  7. 12. Juni 2006
    ich glaub tschechien hätte noch viel besser spielen können und mehr Tore schiessen können, hoffe das Koller nich all zu schwer verletzt ist und auch geile Tore von Rosicky, und gutes und verdientes spiel.
     
  8. 13. Juni 2006
    war so ziemlich die einzigste der "großen"mannschaften die mich bis jetz überzeugen konnten..
    ich fand ghana-italien auchn geiles spiel...aber italien hat mich au net richtig überzeugt..
     
  9. 13. Juni 2006
    Abwarten und Tee trinken wurde ich sagen, sicherlich war das eine überzeugende Leistung
    von Tschechien aber man muss auch zugestehen das die USA schlecht gespielt hat und nie
    ein ernsthafter Gegner war. Ich bin gespannt wie Tschechien das nächste Spiel gegen Ghana
    bestreiten wird. Aber trotzdem ist mit Tschechien als Geheim Favorit ist klar zu rechnen!!!
     
  10. 13. Juni 2006
    was interessiert das Spiel

    Koller musste nach 44. minuten schon raus, wegen Kreuzbandriss

    d.h
    1.WM Aus nach 44 Minuten
    2.Reha halbes Jahr

    wie heftig ist das bitte, er tut mir richtig Leid
     
  11. 13. Juni 2006
    was?
    Kreizbandriss?
    Das heißt ja dass der schon wieder ausfällt.
    War der nicht jetzt ert wieder sau lange verlertzt gewesen`?

    Oh man........
    GUTE BESSERUNG

    und das SPiel.........
    mir hat es gefallen vorallem Rosicky war hammer...
     
  12. 13. Juni 2006
    tschechien war perfekt!

    super abwähr, da kann keiner was sagen!

    pässe kamen immer gut an und die flanke an koller und der kopfball war traumhaft!

    nur schade das er sich dann verletz hat, ich hoffe er kann spielen!

    rosicky super tor überhaupt der disstanz schuss! eines der besten tore bis jetzt für mich!
     
  13. 13. Juni 2006
    für mich ist Koller immer noch einer der Betsen!! Vor allem im Kopfball^^
    DIe Tschechen könne ein Gehimfavorit werden für mich!! Sehr stark eggen die USA!! Haben das Spiel nie wirklich aus der Hand gegeben!! Weiter so..die machen mir einfach Spass die Jungs!!
     
  14. 13. Juni 2006
    nach der kernspintomographie hat sich wohl ergeben dass Kollers Verletzung wohl doch nicht so schlimm ist wie man zuerst annahm aber die wm is trotzdem in gefahr
     
  15. 13. Juni 2006
    Ja absolut. Ich denke die Tschechen werden von vielen unterschätzt. Haben sie nicht auch letzte WM in den Vorspielen gegen Deutschland gewonnen? Hmmm
     
  16. 13. Juni 2006
    da meine mutter aus tschechien stammt sind die tschechen natürlich meine favoriten aber ist ja auch keine wunder. die spielen im moment in europa einfach mit den besten fußball. das haben sie bei der em 2004 eindrucksvoll gezeigt und in der vorrunde( nach portugal die meisten tore geschossen). ich sage sie werden verdammt weit kommen vielleicht sogar weltmeister aber das will mir niemand glauben zum einen weil auch viele meiner kumpels nich wirklich ahnung von fußball haben un sagen ach tschechien was en kleine pubsland die fliegen raus und so weiter. naja wir werden sehen.


    ps: ach ja wir haben so mit das beste mittelfeld mit pavel nedved. tomas rosicky und karel poborsky un dwenn milan baros wieder spielt wird es tore hageln
     
  17. 13. Juni 2006
    Naja du hast zum einen schon recht, nur zu anderen gibt es eine sehr große potenzielle Gefahr fuer Tschechien sehr früh rauszufliegen.

    Und zwar im Achtelfinale!

    Denn wenn Italien ggn Tschechien gewinnen sollte ( was überaus denkbar wäre , ja ich bin italiener )
    Dann wird tschechien 2. der Gruppe und muss gegen den 1. der Brasilien Gruppe spielen ( was wahrscheinlich Brasilien wäre )
    Da würden sie genauso verlieren, wenn es anderst kommt sind sie favoriten wobei sie ggn ein paar Mannschaften trotz allem verieren würden...

    PS. Ich find das Jan Koller der stärkste und gefährlichste von Tschechien ist.

    MFG
     
  18. 15. Juni 2006
    finde ich auch.tschechien hat außer deutschland bisher das beste spiel gemacht und elfenbeinküste.
    die wore waren auch alle sehr schön.---->rosicky
     
  19. 15. Juni 2006
    also ich fand das spiel einfach klasse...sie haben sehr gut aufgespielt besonders rosicky..einziger mist wa nur die verletzung von koller wenn er pech hat ist die wm für ihn gelaufen..schade!!!!aber mal sehn wie weit tschechien kommen wird sie sind auf jedenfall eine sehr starke manschaft!!

    mFg Ripley
     
  20. 15. Juni 2006
    du sagst es junge !

    czech republic win's the wm '06
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.