Tschechien vs. Ghana

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Lazer, 17. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2006
    Moin...

    Heute um 18.00 Uhr spielt Tschechien gegen Ghana. Kla ist Tschechien Favorit aber glaubt ihr das Rosicky und Co. an die tolle Leistung gegen die USA anknüpfen können?

    Ich denke und hoffe schon.

    Mein Tipp: 3:0 für Tschechien.

    Also was denkt ihr?


    MfG Lazer
     
  2. 17. Juni 2006
    Also, ich habe die Ehre und gehe gleich ins Stadion und gucke mir das Spiel an !

    Ich denke schon, dass Tschechien (mein Geheimfavorit) das Spiel sehr schnell in die Hand nimmt !

    mein Tipp ist 4:0, wobei ich es spitze fände, wenn Ghana auch ein Tor schießt, bin bei dieser WM nämlich für jeden Aussenseiter !
     
  3. 17. Juni 2006
    also meine meinung ist ganz anders als eure ,klar tschechien ist eine gute mannschaft aber das ist ghana auch nicht nur wegen den spiel gegen italien sie haben einen tollen lauf seit ca. 1-2 jahren und sie wissen das es heute um die wurst geht,wird ein schönen spiel und denke ein unentschieden :]

    sHu
     
  4. 17. Juni 2006
    ich denke ebenfals das tschechien den match schon früh entscheidet. sie sind momentan in einer so guten verfassung da kann ihnen ein team wie ghana nicht aufhalten. klar ist ghana ein gutes fussballland aber die laufen einfach zu wenig ohne ball.

    mein tipp 4:1 für tschechien

    MFG
    Rafael007
     
  5. 17. Juni 2006
    ich denke wenn tschechien so weiter spielt wie bisher, dann entscheiden sie
    das spiel sehr fürh. ich denke mal wir können midestens mit einem 2:1 für
    tschechien rechnen.

    MFG
     
  6. 17. Juni 2006
    Ich denke auch, dass Tschechien gewinnen wird. Allerdings wird ihnen Koller sicher fehlen -> 2:1.

    Tschechien war eines der wenigen Teams, die mir im Startspiel wirklich gefallen haben. Offensiv, nett anzusehen (ok USA ist kein Gegner). Aber verglichen mit der Resultathalterei z.b von Portugal im Startspiel eine Offenbarung.
     
  7. 17. Juni 2006
    also ich glaube auch dass Tschechien auf jedenfall gewinnen wird obwohl ich eigentlich für ghana bin ich hoffe sie können eine sensation schaffen aber ich denke trotzdem 2:0 für tschechien!

    mFg Ripley
     
  8. 17. Juni 2006
    tschechien ist ein klarer Mit-Favorit bei dieser WM, daher glaube ich ,das sie auch heute abend gewinnen werden :>
     
  9. 17. Juni 2006
    Tschechien 0:2 Ghana!!
    Was meint ihr dazu?? War sicher sehr überraschend, aber hochverdient gewonnen!!

    MFG
     
  10. 17. Juni 2006
    sehr endgeil von Ghana.. Ich bin voll aus dem häusschen ey ^^

    Schade das der elfmeter nicht reinging und die anderen tor-chancen

    LOB an Ghana und Fu an Tcheschien !!!
     
  11. 17. Juni 2006
    Alter, wie geil ist das denn! Ghana zum ersten mal bei einer WM und
    gleich Tschechien schlagen...
    Das ist hammer! Gute Leistung! Die haben sogar verdient gewonnen.^^
     
  12. 17. Juni 2006
    Hätten höher gewinnen müssen, allein wegem Torverhältniss...

    Wenn Heute abend Italien gegen USA Gewinnt hat Italien 6Punkte. Beim letzten Spieltag gewinnt CZ gegen IT und hat somit auch 6 Punkte. Also muss Ghana gegen USA gewinnen und hat dann somit auch 6 Punkte und dann kommts aufs Torverhältniss an.
     
  13. 17. Juni 2006
    war auch ganz schön überrascht^^
    das Ghana gewinnt hätte ich net gedacht
    großes lob an die^^
    achtelfinale ist noch drin^^
     
  14. 17. Juni 2006
    Ghana ist ne hammer Mannschaft.Ick wusste das sie gewinnen bin ghana und de fan 8)
     
  15. 17. Juni 2006
    wüsste gerne mal die quote füe sieg ghana vor dem spiel!!!

    gückwunsch an ghana!! die habens verdient!!!
     
  16. 17. Juni 2006
    Ja, hoffen wir mal das Ghana auch noch gegen USA gewinnt (müssten sie gut schaffen) und das Italien gegen Tschechien gewinnt!! Das wäre echt eine rießen Sensation!!


    Ghana wird Vizeweltmeister, gegen Deustchland
     
  17. 17. Juni 2006
    ebenfalls ein glückwunsch an ghana. finds gut, dass ne außenseitermannschaft gewinnt =)

    @ Goebels: was ist denn das für eine Nickname!? ich finde das leicht unverschämt!
     
  18. 17. Juni 2006
    Bin Ghana Fan und bei Ghana spielt auch noch mein Lieblingsspieler Pimpong
     
  19. 17. Juni 2006
    find es gut, dass sie es ihnen richtig gezeigt haben. ich bin mit einer ziemlich neutralen einstellung an das spiel rangegangen und war überrascht von den teilweise doch recht guten spielzügen.
     
  20. 17. Juni 2006
    RE: Tschechien 0:2 Ghana

    omg echt peinlich für tschechien ich finds traurig aber ghana hat es sich verdient, ich weiss nur nicht warum tschechien so schlecht heute gespielt hat, das is mir ein rätsel und würde es gerne wissen hatten die am vorigen tag ne party oder was?!
     
  21. 17. Juni 2006
    Ich finde das sau geil! Wenn schon keiner Aus Afrika beim 8tel Finale ist, dann wenigstens Ghana, denen ich es von Anfang an gewünscht habe! Ich finde diese "Noname" Teams die nicht so bekannt sind sowieso klasse! Die Spielen noch Fußball weil es ihnen Spaß macht. Das ist nicht so ein KOmerzteam.

    ich werde hinter den "No Name" Ländern stehen! Ausser sie Spielen gegen Deutschland, dann stehe ich natürlich zu meinem Land!
     
  22. 17. Juni 2006
    War dort live =)War richtig geil aber meiner meinung nach müsste Ghana noch höher gewinnen!Selbst schon wegen dem 11er!mfG MF​
     
  23. 17. Juni 2006
    RE: Tschechien 0:2 Ghana

    ich finds gut das endlich mal ein aussenseiter nicht nur ein unentschieden holt, sondern auch mal gewinnt. das es gerade tschechien getroffen hat ist jedoch schade. holland wäre besser gewesen!
     
  24. 17. Juni 2006
    Da muss ich dir recht geben!!
    Hätten sie nur die hälfte ihrer chancen audgenutzt hätten sie in der 2ten Halbzeit aufjeden nochmal 3/4 Tore erzielen können!!


    MFG
     
  25. 17. Juni 2006
    respekt an ghana, spitzen leistung.
    die jungs haben verdient gewonnen, der sieg hätte sogar noch höher ausfallen können.
    naja hauptsache gewonnen und im letzten gruppenspiel werden die amis geputzt
    n1
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.