#1 26. November 2007 Hierbei geht es darum, immer abwechselnd die Türen zu öffnen oder wieder zu schließen, aber immer mit der Begründung dazu warum sie geöffnet/geschloßen wird. Ich starte: Ich öffne die Tür, da ich das Thema begonnen habe und die Tür ja nicht zum Anfang zu bleiben soll, damit ihr keine Angst habt anzufangen... + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. November 2007 AW: Tür auf/ Tür zu Ich schliesse die Tuer (den Thread), weil er schwachsinnig ist und sowieso keinen Spaß machen wird. :S + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. November 2007 AW: Tür auf/ Tür zu Und ich öffen sie weil ich denke das ganz funny wird egal was masta_killa meint + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. November 2007 AW: Tür auf/ Tür zu ich schließe sie wieder um Masta_Killa zu kicken (sry:-*)^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. November 2007 AW: Tür auf/ Tür zu ich öffne und schließe sie wieder aus langeweile -.- + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. November 2007 AW: Tür auf/ Tür zu ich schließe sie wieder, weil keiner mitmacht-.- + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. November 2007 AW: Tür auf/ Tür zu ich öffne sie,weil ich keine hobbys hab + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. November 2007 AW: Tür auf/ Tür zu Ich öffne die tür,weil ich es gerne hab,wenn andere mir beim n zugucken =) =) (Stimmt natürlich nicht -.-) + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. November 2007 AW: Tür auf/ Tür zu Ich schließe die Tür wieder, da mir der Gestank von der ganzen Scheißerei ziemlich auf die Nüsse geht + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. November 2007 AW: Tür auf/ Tür zu Ich öffne die tür um vor allen an meinen sack zu kraulen + Multi-Zitat Zitieren
#12 26. November 2007 AW: Tür auf/ Tür zu un ich schließe sie wieder weil cih das net sehn will^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 26. November 2007 AW: Tür auf/ Tür zu ich öffne sie wieder um zu schaun ob ich ihm rein treten kann + Multi-Zitat Zitieren
#14 26. November 2007 AW: Tür auf/ Tür zu tür zu, ich will nich das mir einer beim ****en zuschaut^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 27. November 2007 AW: Tür auf/ Tür zu tür auf, ich will gina ins gesicht ****en =) + Multi-Zitat Zitieren
#16 27. November 2007 AW: Tür auf/ Tür zu tuer zu weil weihnachten noch lang nich vor der tuer steht + Multi-Zitat Zitieren
#17 27. November 2007 AW: Tür auf/ Tür zu tür auf weil ich der weihnachtsmann bin + Multi-Zitat Zitieren
#18 27. November 2007 AW: Tür auf/ Tür zu Tür zu, weil du mir mein Geschenk gegeben hast und nun wieder abziehn kannst! + Multi-Zitat Zitieren
#19 27. November 2007 AW: Tür auf/ Tür zu tür auf damit die ****e schneller trocknet + Multi-Zitat Zitieren
#20 27. November 2007 AW: Tür auf/ Tür zu Tür zu, dass du in deinem Gestank deines Spermas erstickst! + Multi-Zitat Zitieren
#21 27. November 2007 AW: Tür auf/ Tür zu pfff tür auf damit alle sich an dem gestank ergötzen können ;D + Multi-Zitat Zitieren
#22 27. November 2007 AW: Tür auf/ Tür zu tür zu weil ich mich in ein oger verwandel + Multi-Zitat Zitieren
#23 27. November 2007 AW: Tür auf/ Tür zu Tür auf, weil ich das Ergebnis sehen will. + Multi-Zitat Zitieren
#24 27. November 2007 AW: Tür auf/ Tür zu tür zu weil das sicher nicht so schön aussieht + Multi-Zitat Zitieren
#25 27. November 2007 AW: Tür auf/ Tür zu Ich mach die Tür auf, um den Oger(Schmidt) freizulassen! + Multi-Zitat Zitieren