Türke macht Bodybuilding(Star Wars)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von YaLcIn, 1. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2009
    Haha,

    wie geil...

    falls schon vorhanden..sry...
    und naja..bin türke..also nicht falsch denken...trotzdem geil

    Turkish Star Wars Training Montage - YouTube
     
  2. 1. Februar 2009
    der ganze Film ist genial. Muss man aber in Abständen gucken, sonst bekommt man zu viel.^^
     
  3. 1. Februar 2009
    joa...aheb ich auch gesehen...kopieren die Ausschnitte von Star Wars=) =) =)

    die meisten kennen den Film als "türkisch Star wars"
     
  4. 1. Februar 2009
    Des is so geil, unsere alten Filme
    Was auch genauso richtig geil ist, ist die Türkische Version von Rambo =)
     
  5. 1. Februar 2009
    den kennt man als türke bzw muss man kenne der heißt doch cüney tarkan oder so ne? hab früher als kind mit eltern immer vor der glotze gehongen und die filme geschaut wie der 300 meter weit sprint ganze militär leute abmetzelt und nichts passiert ^^ einfach nur lol die filme sind zwar richtig übertrieben aber haben einen sinnvolen hiostorischen touch ^^

    edit so gheißt der richtig ^^ sry


    cüneyt arkin


    beispiel filme ^^ :

    Cüneyt Arkin Kara Murat - Fatihin Fermani - YouTube

    YouTube ( 90 teile nen film )
     
  6. 1. Februar 2009
    ja mann Cüneyt Arkin heisst der Herkules der die Steinbrocken an den beinenhat
    er ist der beste Actionman den es in der Türkei früher gab
     
  7. 1. Februar 2009
    Das ist so schlecht das es wieder lustig ist . Sind alle alten Filme mit dem so?
     
  8. 1. Februar 2009
    Ich als Türke kann euch bestätigen das alle seine Filme einfach nur übertrieben geil sind


    Turkish Star Wars bei uns " Dünyayi Kurtaran adam" auf English "The man who saved the world" wurde als schlechtester Film der Welt gewählt. Aber dieser Trash Streifn zeigt nur die Genialität des Films Wir gucken uns diesen Film jedes Jahr einmal an. Denn jedesmal wenn wir den gucken entdecken wir neue sachen die wir durchs lachen verpasst haben

    Er kickt im Film Teddybären zerbeisst Schwerter. Einfach Googlen
     
  9. 2. Februar 2009
    jeder einzelne^^
     
  10. 2. Februar 2009
    hmm... finde ich nicht so gut..........kann ich nicht drüber lachen ....
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.