Türkei: Braut war keine Jungfrau mehr - Kopfschuss

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von skylin3r, 7. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2006
     
  2. 7. Juni 2006
    vergesst nicht, dass die türkei in die eu will...
    denkt mal darüber nach...
     
  3. 7. Juni 2006
    seltsames Volk!!!
    Zitat aus Asterix und Obelix
    Die spinnen die Römer
     
  4. 7. Juni 2006
    Ja und sowas will in die EU eintreten - . -

    Tja, was soll man machen, die sind halt nicht zivilisiert genung...
     
  5. 7. Juni 2006
    Die Chancen stehen doch gut...oooooddddaaa???^^

    Aber jetzt ma ernst, ich kenn das auch so, dass richtig gläubige ehemänner von den moslems die bettlaken nach der ersten nacht in den garten hängen damit alle den roten fleck sehen die dran vorbeigehen...also wie erniedrigend is das für die Frau!!!

    Ob es mit solchen "Bräuchen" jemals ein moslemisches Land in die EU schaffen wird, wage ich zu bezweifeln, ich hab ja nix gegen moslems oder so, im gegenteil ich habe viele moslemische Freunde, aber sowelche moslems die sich inne luft sprengen im namen allahs oder hier son scheiss machen wie im thread geschildert HASSE ich zutiefst...
     
  6. 7. Juni 2006
    Ich frag mich was für werte tugend und moralvorstellungen in der türkei herrschen sowas ist absolut inaktzeptabel mich wundert es nur das es in der türkei kein aufschrei gegen solche taten gibt von dem ab ist dieses Volk in meinen augen doch teilweise unterentwickelt anderst kann ich mir solche taten nicht erklären. Man soll auch bedenken das dies ja mehr oder weniger an der tagesordnung dort ist. Würde gern mal von paar türkischen stämmigen membern hier hören was sie dazu sagen und warum das noch so verbreitet in der türkei ist, da ich es mir nur mit der unterentwicklung und geistigem rückstand erklären kann.

    greetz
     
  7. 7. Juni 2006
    Was will man von denen erwarten,die denken doch sie dürften alles machen was sie wollen.
    Nur weil angeblich deren ALA sagt die Frauen dürften das und dies nicht müssen sie es einhalten was der größte schwachsinn ist,da es eine profesionelle Deutsche Übersetzung Ihres Korans gibt wo nix aber auch nix drin steht das eine Frau als Jungfrau in die Ehe gehen muss oder ein Kopftuch und Ihren Körper komplett verschleiern muss damit nichts zu sehen ist.

    Ich hoffe die EU gibt denen nicht die Mitgliedschaft da es dann noch schlimmer wird man sieht es ja jetzt schon wie sich die Türken und Marokaner und so in Deutschland aufführen,andre nur wegen 5€ oder so zusammen zu schlagen!!

    Ich hab nix gegen Ausländer aber das ist das letzte was ich Unterstützen würde!!
     
  8. 7. Juni 2006
    Wenn die in die Eu kommen dann mal Happy Birthday das kanns doch echt net mehr sein und vorallem das kommt da ja nicht gerade selten vor :-/
     
  9. 7. Juni 2006
    Bei solchen Verhältnissen will die Türkei in die EU? Anscheined sind dort Teile des Voleks noch nicht soweit, also ist es schon seltsam, dass dies in Erwägung gezogen wird!
     
  10. 7. Juni 2006
    Geflüchtet warscheinlich den Schwager auch noch hinzurichten...

    Einfach krank einfach nur krank sowas.


    Naja wie hat mein Geschichtslehrer mal gesagt: "Macht euch nicht über solche Völker lustig die sind halt mit ihrer Entwicklung noch nicht so weit und werfen meist noch mit Steinen"
     
  11. 7. Juni 2006
    Naja, das zeit mal wieder, wie reif die doch sind in die EU zu kommen.
    Und ehrlich gesagt glaub ich, dass man es nie schaffen wird, die Türkei so zu reformieren, dass sie sich wie zivilisierte Menschen anch westlichem Standart benehmen.
    Insofern ist und war für mich ein Beitritt in die EU schon von Anfang an ausgeschlossen.
    Diese Tat belegt nur wieder, dass sie dafür einfahc nicht reif sind und wahrscheinlich nie reif sein werden.
     
  12. 7. Juni 2006
    jetzt gehts wieder los
    immer die türken was habt ihr alle gegen türken

    noch was ihr seit nicht viel besser X(
     
  13. 7. Juni 2006
    das mitm schwager würd ich ok finden aber die braut ?! nur weil die jungfrau wa ... die hat ja nix gemacht ... wurd halt vergewaltigt da isses meiner meinung nach die gerechte strafe zu sterben .... naja wird wohl nie irgendwo auf der welt so eine strafe dafür kommen

    @der da über mir ... mag sein das wir nicht viel besser sind aber sowas ist mord aus niederen bewegründen (oder wie des heist), also er hat sie wegen etwas getötet was sie laut religion (oder sowas) nicht darf... hier würde keiner seine schwester/tochter/bruder/what ever auser fam killen nur weil der/die/das (lol) keine jungfrau mehr bei der hochzeit is/wa....
     
  14. 7. Juni 2006
    viel erschreckender finde ich allerdings das dieses verhalten auch hier zu lande an den tag gelegt wird, man liest oder hört sehr oft von "ehrenmord" o.ä., dabei ist denen egal ob es ihre familie oder nicht ist, ich frag mich echt ob sowas wirklich sein muss, ich mein irgendwo ist das einfach nicht normal ...
     
  15. 7. Juni 2006
    Jungs, Jungs, Jungs macht euch jetzt bloß nicht untereinander an...

    Also das war jetzt eine Tat, man sollte dennoch nicht die ganze Türkei verurteilen, mich würde es auch stören wenn hier jemand von Nazis verprügelt oder getötet wurde und dann bezeichnet uns jemand alle als Nazis, obwohl wir in Wirklichkeit völlig normal sind

    Lasst die Disskusion mit der EU sowas führt am Ende zu nem Haufen Beleidigungen über 60 Seiten und bringt nix
     
  16. 7. Juni 2006
    @ papazero geile antwort das wär cool
    @Siyah_Black wir haben nicht gegen alle etwas (cih zumindest nicht) aber wenn leute gesteinigt werden nur wiel sie fremdgehen das musst du dir mal vortsllen die werfen solange steine auf die bis sie tot sind Steine!!!!!!!! das is so heftig
    aber bin mir ned ganz siche rob es das in der türkei auch noch gibt aber auf jdenfall im islam allgemein
     
  17. 7. Juni 2006
    Das zeigt mal wieder das die Türkei einfach nicht in die EU gehört. Es gibt kein Land in der EU das so handelt. So eine (zu teil) schwachsinnige Religion hat. Wobei mich bei dieser Religion nur die eine oder andere Sache aufrregt. Die Gläubigen dieser Religion passen einfach nicht mehr in die heutige Zeit. Und es sind nunmal Türken, da kann man leider nichts ändern.
    Und da es Türken sind, die sehr gläubig sind, werde ich es verallgemeinern und auch sagen das die Türken ein komisches (bzw krankes) Verhalten haben. Wobei es gibt auch welche mit Verstanden, die ich respektiere.
     
  18. 7. Juni 2006
    Normal?!?! Also echt! Wenn sowas normal ist, frag ich mich was da Falsch abläuft. Das kanns doch nicht sein oder. Ich hab zwar nigs gegen bräuche, aber sowas ist doch Krank. Klar kann es sein, das die das normal finden, aber ich glaub das ist das einzige Land das darüber so denkt (außer andere Islamländer).
    Und ob die Türkei in die EU soll.. dazu äußere ich mich jetzt ma nich, Nur soviel: Türkei in die EU?.... Türkei ist nicht mal ein EU Land!

    cu
     
  19. 7. Juni 2006
    klar ist das net richtig die schwester abzuknallen aber deshalb solltet ihr nicht
    die ganze Türkei so hinstellen als wären alle so
    Bin selber Türke und Moslem und finde solche Taten schrecklich X(

    und was hat der EU-Beitritt der Türkei mit dem Thema zu tun?
    wir sollten uns lieber überlegen was ma dagegen machen kann anstatt andere Völker zu beleidigen

    mfg
    lilbronx
     
  20. 7. Juni 2006
    was für steinigung? habe ich noch nie gehört?

    Und die Ehrenmorde die oft in der EU passieren sind nicht immer von türken sogar seltener!!

    Und wie gesagt das passiert in einer Provinz! Dort werden die Menschen nicht vom Staat erreicht, dort gibt es sogar oft genung nicht mal eine Polizei, oft es sind Kurden.

    Und wieso muss ich mich in diesem Thread als Affe bezeichnen lassen?!
     
  21. 7. Juni 2006
    Aber leider ist das Volk in der Türkei im allgemeinen noch nicht soweit und jetzt überlege mal, was ein EU-Beitritt damit zu tun hat
     
  22. 7. Juni 2006
    warst du schonmal in der türkei? nach deiner aussage von wegen die türken wäre nich zivilisiert genug schliesse ich daraus das du noch nie dort warst! es gibt IMMER überall schwarze schafe, ihr regt euch doch auch auf wenn ihr den ruf als rassistisch und so habt wegen den neo nazis! also laber mal bitte kein mist!

    und zu 4pp1, was bringen euch den die tschechen,polen usw.?
    da gibts mit sicherheit mehr vergewaltigungen als in der türkei! Oo

    und @ Dolciume hast du überhaupt schonmal den koran oder so gelesen? nein? also stfu!
    wir sagen auch nich das ihr christen ne schwachsinnige religion habt!

    ach man ich könnte soviel zu euch sagen... aber lassen wirs, ich persönlich finds auch nich normal aber NICHT alle sind so, und das vergisst ihr mal wieder, von kp wieviel millionen menschen ist nen kleiner teil so extrem "gläubig" und ihr denkt sofort das alle so sind! fragt sich wer dann noch krank ist...


    gr33tz PhyT0n
     
  23. 7. Juni 2006

    das ist ein türke und nicht alle.ausserdem ist der auf der flucht das heist allso das man das nicht darf oder nicht? also überlegt mal als erstes befor was schreibt.

    bin kein türke und trozdem rege ich mich wegen sowas auf.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.