Türkei in die EU?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von CorePower, 14. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2006
    Also nicht glauben ich bin ein Rassist oder so aber das hab ich im I-Net gefunden!

    Mir ist es geal ob die Türkei in die Eu kommt!

    {bild-down: http://img238.imageshack.us/img238/2230/trkeistoppen6ux.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. März 2006
    würd den thread lieber löschen, sonst gibt es hier glecih wieder flamerei, von wegen rassist und so .. ich bin zwar recht extrem links eingestellt, aber die türken sollten sich ma gedanken machen von wegen religionsfreiheit in ihrem land uns so ... aber ich mach hier keine weiterne comments, sonst bin ich gleich ein nazi ....
     
  4. #3 14. März 2006
    ähm also das is bisschen geschmacklos

    egal ob man für den Eintrit der Türkei in die EU is oder dagegen

    und wie nofuture schon sagt wenn man hier was falsches sagt is man sofort ein nazi
     
  5. #4 14. März 2006
    ich wär auch dafür das geclosed wird bzw das bild in den fun berrich geschoben wird .... bin auch kein rassist und mir is es wurscht ob die türkei in die eu kommt
     
  6. #5 14. März 2006
    Hi,
    ich denke, wenn die Leute einen als Nazi abstempeln,
    weil man gegen den Eintritt der Türkei zur EU ist,
    haben sie die Bedeutung dessen, was sie sagen, nicht verstanden.

    Ich bin gegen den Eintritt, da ich es für unsinnig halte, ein Land aufzunehmen,
    das noch immer gegen die Menschenrechte verstößt, keine Religionsfreiheit erlaubt
    und (in weiten Teilen) die Frauen unterdrückt.

    Wenn ihr mich nun als Nazi abstempeln wollt, bitte sehr! :rolleyes:

    Nortis
     
  7. #6 14. März 2006
    das is denen doch egal
    die denken
    alle deutschen die was gegen sie haben
    sind nazis

    und das is halt ziemlich arm

    und ich bin auch gegen den eitritt
    aus den gleichen gründen wie du
    und vor allem die türkei liegt zu gerade mal zu etwa 3% in europa
    von daher für mich klare entscheidung

    und ich wette jetzt hagelts erstma wieder sau viele 1er
    genauso wie wegen meienr sig -.-
     
  8. #7 14. März 2006
    jo ich habe meine sig auch ent weil ich rechts oder so bin sondern es einfahc net ab haben kann wenn alle sagen ach deutschland darauf kann man ent stolz sein ... jeder ami ist szolz amerikaner zu sein und dei haben mehr scheise gebaut asl die deutshcen ! (hiroshima, Vietnam , irak I, irak II, ....) aber nein siet ich in meiner sig stehen ahbe was pashor auch hat habe ich 1 bekommen ich habe innerhalb von zwei tagen 9 1 er bewertungen bekommen . Nun ja so ist das
     
  9. #8 14. März 2006
    kann mich auch nur anschließen, aber was soll dass, dann wollen wir ma aufzählen was alles gegen die aufnahme, der türkei in die eu spricht :

    Contra : Menschenrechte ( was ist das )
    Frauenrechte ( brauch man die mehr als zum putzen )
    LAnd leigt in asien ( nein wir haben 3% in europa )
    Religionsfreiheit ( bei uns darf jeder seine religion haben, wir haben ja 3 christliche kirchen in
    unserem land. Aber wehe ein land hat weniger als 20 moscheen in deren land, dann sind ide
    gleich ausländerfeindlich)

    Pro : sry kein plan


    So und jetzt nennt mich einmal nazischwein. Dann gibts TOTE !!!


    nenn mich pervers, nenn mich assozial,
    nenn mich was du willst,
    es ist mir :poop:gal
    doch nenn mich einmal nazischwein,
    dann schlag ich dir die :sprachlos: ein!

    *grrrr*
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Türkei
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.966
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    963
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.970
  4. Türkei: Side oder Lara?

    HKZonda , 2. September 2015 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.556
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.660