Türkei Urlaub

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von denis_cologne, 27. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2010
    Hey
    fliege in 2 wochen in die Türkei nach Side Kumköy habt ihr Tipps für mich oder könnt mir etwas über die dortigen märkte erzählen?

    Kennt ihr noch die c.a Preise dort für markensachen? interessiert mich alles
     
  2. 27. Juli 2010
    AW: Türkei Urlaub

    Handeln, Handeln und Handeln, die Händler werden gerade bei westlichen Touristen versuchen etwas mehr aus der Tasche zu ziehen, weil diese meistens recht leichte "Opfer" sind und sich auch recht leicht über den Tisch ziehen lassen.
     
  3. 27. Juli 2010
    AW: Türkei Urlaub

    Was sollen wir dir da erzählen
    Handeln ist Pflicht, selbst wenn du denkst das du nen Schnäppchen gemacht hast, wurdest du abgezogen ^^ das ist einfach so.

    Aber du bekommst da alles was Nike, Adidas, Hilfiger, Ed hardy (*kotz*) , Diesel, Jack Wolfskin, Lacoste, Rolex, Pandora heißt.
    Kleiner Tipp, schau erst in alle Geschäfte rein und vergleiche die Preise, dann gehste in das wo die Ware vom P/L am besten ausschaut und handelst nochmal 30-60% runter

    3 T-shirts für max 15-20 Euro ist locker drin, ne Rolex für 10EUR usw ^^
    Wenn ich immer in der Türkei bin, kleide ich mich komplett neu ein. Ware hält locker 1-2 Jahre durch und man sieht es ihr nicht unbedingt an das es Plagiate sind.

    Achso Geld brauchst du nicht in Landeswährung haben, Euro reicht überall, selbst im kleinsten Tante Emmaladen

    Es sollte dir jedoch gesagt sein, wenn du wieder nach Hause kommst und der Zoll dich rauszieht, du einen Freibetrag von 430EUR?? einführen darfst. Wenn dann aber ne Handtasche von Prada für die Freundin, paar T-shirts von bekannten Marken oder Markenuhren dabei sind. Du ganz schnell nachzahlen darfst, da die Kollegen nicht vom Plagiatwert, sondern vom Originalwert ausgehen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.