Türkische Hacker greifen aus Rache deutsche Webseiten an

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von pumba, 7. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2008
    Aus Rache für die neun türkischen Brandopfer in Ludwigshafen (SN berichtete) sollen mindestens 100 deutsche Internetportale angegriffen worden sein, berichtet die Nachrichtenagentur "Ilhan".

    "AyYildiz Team" ist die führende Hackergruppe bei den Angriffen.

    Der Inhalt der gehackten Seiten ist durch den Spruch "Nusret and Kayahan. Turkish and Muslim hackers" und ein Bild des Gründungsvaters der Türkei, Mustafa Kemal Atatürk, ersetzt worden. Die Angriffe werden nicht so schnell ein Ende nehmen, sagte die türkische Hackergruppe.


    Türkische Hacker greifen aus Rache deutsche Webseiten an | Seite 2

    und hier die englische quelle

    Earth Times: show/183491,turkish-hackers-hijack-german-internet-sites.html

    mein tip lest es auf englisch
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2008
    AW: Türkische Hacker greifen aus Rache deutsche Webseiten an

    unnormal...was bilden die sich eigentlich ein
    is doch noch nichtmal geklärt
     
  4. #3 7. Februar 2008
    AW: Türkische Hacker greifen aus Rache deutsche Webseiten an

    -.- als ob die normalen deutschen daran schuld wären, soll jetzt kein angriff auf die nation sien aber dort ist es halt so auge um auge zahn um zahn-.-
     
  5. #4 7. Februar 2008
    AW: Türkische Hacker greifen aus Rache deutsche Webseiten an

    Spasten sag ich da nur , auch die deutschen hilfskräfte als unfähig zu bezeichnen oder ein vorsätzliches fehlverhalten zu unterstellen is ne frechheit...
    Was die Websiten von deutschen Mittelstandsbetrieben damit zu tun haben .... oO
    Tut mir leid aber dümmer gehts wohl kaum
     
  6. #5 7. Februar 2008
    AW: Türkische Hacker greifen aus Rache deutsche Webseiten an

    sind die da von der gruppe iwie so 14 15 unterbelichtet und dumm?
    (sry)

    ich find es einfach nur lächerlich sich so "rächen" zu müssen.Was haben andere Sites mit einem Feuer zu tun?Oô
     
  7. #6 7. Februar 2008
    AW: Türkische Hacker greifen aus Rache deutsche Webseiten an

    Hm..

    Bin ich ja mal gespannt wie sich das entwickelt.

    Ich denke jeder in deutscher Hand befindliche "Betrieb" (keine Ahnung welche Sites genau das Ziel waren) der davon betroffen ist wird sich herzlich bedanken bei seinen türkischen Mitarbeitern.
     
  8. #7 7. Februar 2008
    AW: Türkische Hacker greifen aus Rache deutsche Webseiten an

    so ein schwachsinn,als hätten i-welche deutsche hacker türkische-seiten gehacked als der eine türke den opa in der u-bahn zusammen geschlagen hat. und dann am besten noch mit nem bild von angie merkel :ironie: (ich weiß merkel hat deutschland nicht gegründet)

    ich glaub die haben eher nur ein vorwand dafür gesucht ein angriff zu starten.

    mfg bobek
     
  9. #8 7. Februar 2008
    AW: Türkische Hacker greifen aus Rache deutsche Webseiten an

    es werden täglich webseiten gekacked also ist es mir wayne was die gemacht haben. Wenn ich hacker wäre würde ich auch einfach so aus fun seiten hacken...das hat nix mit dumm sein zu tun.
     
  10. #9 7. Februar 2008
    AW: Türkische Hacker greifen aus Rache deutsche Webseiten an

    LOL!

    wir können froh sein, dass sie uns nicht mit ihren selbstmordattentätern angreifen :D


    nene scherz^^ ich finds einfach nur :poop:, dass die alle denken die deutschen wären schuld dass ihre landsleute verbrannt sind -.-
    wahrscheinlich haben die ein lagerfeuer im wohnzimmer gemacht oder was weiß ich was ... jedenfalls sind die deutschen nicht schuld an dem was passiert ist!!
     
  11. #10 7. Februar 2008
    AW: Türkische Hacker greifen aus Rache deutsche Webseiten an

    Iss klar ne? keiner weiß den grund dann kommst du mit so einem :poop:it :rolleyes:
     
  12. #11 7. Februar 2008
    AW: Türkische Hacker greifen aus Rache deutsche Webseiten an



    das war auch sowas wie ironie :rolleyes:

    naja wers nicht versteht^^


    außerdem sollte man nicht jedes wort auf die goldwage legen :p
     
  13. #12 7. Februar 2008
    AW: Türkische Hacker greifen aus Rache deutsche Webseiten an

    war auch ironie ^^ :p
     
  14. #13 7. Februar 2008
    AW: Türkische Hacker greifen aus Rache deutsche Webseiten an

    als ob alle deutschen was dafür können ... oder sollen unsere hacker irakische oder afganische seiten hacken wenn dort unsere leute sterben oder hätten wir nicht türkische seiten hacken sollen für unseren marco ?

    dumm das alles ... das für alles ein sündenbock gesucht werden muss
    aktion ... reaktion
     
  15. #14 7. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  16. #15 7. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Türkische Hacker greifen aus Rache deutsche Webseiten an

    Ich denke dass wir einfach eine Bessere Infrastruktur haben und modernder ausgerüstet sind.
    Ich reagiere deshalb leicht gereizt weil es immer so ist dass sich Türken immer angegriffen fühlen. Selbst wenn noch gar nichts bewiesen ist. Auch wenn es kein Anschlag war sondern ein "natürlicher" Wohnungsbrand würden das eh die meisten Türken nicht daran glauben und weiterhin darauf harren dass es doch ein Anschlag war. Das meine ich damit. Und dann wollen sie natürlich Rache. Für was auch immer, an wem auch immer. Hauptsache Stress machen.
    Und dann kommt noch diese Undankbarkeit hinzu. Wieso sind sie nicht froh dass Menschen gerettet werden konnten? Nein gleich kommt die Nazikeule. Alles kritisieren und in Frage stellen.

    Und das sind Tatsachen. Und gerade Leute wie die, die den Feuermann zusammengeschlagen haben und die Seiten gehackt haben kritisiere ich. Wegen übertriebenen Reaktionen und Gewalt obwohl noch alles offen ist. Was laberst du mich an, du stellst mich mit denen auf eine Linie? Ich bin gegen sie sonnst hätte ich hier nicht gepostet. Und sobald hier jemand seine Meinung sagt und sie in welcher Form auch immer vertritt kommen immer alle Türken hier im Board und machen Stress.
    Und das ist auch das was ich meine. Ich sage etwas was dir nicht passt: = Nazikeule.
    Außerdem spreche ich von einer bestimmten Allgemeinheit in der Türkei die sich permanent angegriffen fühlt sobald ihnen etwas nicht passt. Und das ist schon auffällig.

    Fühlst du dich hier auch persönlich angegriffen?: Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder - RR:Board
     
  17. #16 7. Februar 2008
    AW: Türkische Hacker greifen aus Rache deutsche Webseiten an

    Ignoriert doch so etwas einfach. Es bringt nichts sich über so etwas aufzuregen und jetzt türkische Seiten anzugreifen. Damit spielt man solchen Fanatikern genau in die Hände. Ist doch umso lustiger, wenn dann rauskommen sollte, dass da einfach nur ein Kabelbrand oder sowas war und die sich so lächerlich gemacht haben.
     
  18. #17 7. Februar 2008
    AW: Türkische Hacker greifen aus Rache deutsche Webseiten an

    Wie man mit wenig Aufwand die Medien auf sich lenken kann ist immer noch der Wahnsinn!

    Beim nächsten mal werde ich auch ne Gruppe gründen, die egal bei was, irgendwas macht, hauptsache um irgendwie Medial aufgegriffen zu werden... so kann man auch Geld verdienen...

    Ansonsten find ich das reichlich lächerlich wie sich die Politik etc einmischt...

    Das war ein Unfall ( nach Deutschem Recht ist man solange unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist ) und die Ermittlungen laufen noch. Da jetzt wieder Rumzuheulen oder Kurzschlussaktionen zu starten ( Angriff der Feuerwehrleute, evtl Hacken... ) ist nicht der richtige Weg...

    Es ist noch nichts geklärt.. ich finde es ungeheuerlich was sich manche glauben, leisten zu können und die Medien einfach blind drauf losgehen... immerhin geht ja um quoten=geld...


    Deutschland durfte sich auch nicht aktiv in den Juristschen Staat der Türkei einmischen im Fall Marko... aber wen interessiert das noch.




    Ich bin mal gespannt was die Ermittlungen bringen.... wahrscheinlich waren die auch getürkt... ( jaja .... )




    MfG
    F.


    //EDIT:


    Erläuter das mal bitte, inwiefern du das verstehen kannst ?! Jemanden schädigen ist schon das Letzte... und kindisch obendrein.... aber es auf Leute abzusehen, die NICHTS damit zu tun haben... packt das Napalm aus!!!! Soweit isses schon
     
  19. #18 8. Februar 2008
    AW: Türkische Hacker greifen aus Rache deutsche Webseiten an

    Wenn ich zu dem Thema jetzt meine Meinung schreiben würde, würd ich mir ne Verwarnung abgeben.

    Ich sag mal soviel, ich finds beleidigend und unverständlich.
     
  20. #19 8. Februar 2008
    AW: Türkische Hacker greifen aus Rache deutsche Webseiten an

    Wieso? Weils haus gebrannt hat? Na und? Das is in 1 woche vergessen genau wie das World Trade Center

    Jeden tag sterben irgendwo menschen weil sie abgeschlachtet, verbrannt oder sonst was werden. Nur die paar sachen die man im TV sieht schoken einen halt obwohl man weiß sowas passiert jeden tag.

    Es sterben jeden tag menschen und es werden jeden Tag neue gebohren. Den einen triffts früher den andern später wayne.

    Auserdem was wolln die hacken? Die kacknaps benutzen doch 100% nur billige exploits die es im netz gibt, hacken wbb die sicherheitslücken haben usw. WOW

    Wieso wurden die seiten nich gezeigt? TJA
    Ich kenn keine Hacker gruppe die schon beispielsweiße diese vBulletin version gehackt haben. Das ist ein hochsicherheitsgebäude da kommt niemand rein. Nich ma BinLaden -.-
    Also wayne.
    Sollen die halt hacken aus rache. Interessiert niemanden. Ich renn au net auf die Straße und sag "ey ihr habt nen deutschen halb tot getreten also schmeiss ich dir jetzt erbsen an den kop"

    Kindergarten
     
  21. #20 8. Februar 2008
    AW: Türkische Hacker greifen aus Rache deutsche Webseiten an

    Würde ein deutsche Hackergruppe türkische Webseiten attackieren, würde die Merkel wahrscheinlich auf Knien rumrutschen und um Vergebung bitten...
    Und die Hacker, würden sie erwischt, wahrscheinlich mit Namen veröffentlicht und des Rassismusses bezichtigt.

    Ist euch mal aufgefallen, dass bei solchen "Ausbrüchen" nenn ich sie jetzt mal, die aus der Türkei stammen, die türkische Politik sich nie besänftigend einschaltet?

    Oder mal ein paar nette Worte in unsere Richtung verliert?

    Es könnte jede menge Ärger vermieden werden, würde das ein wenig anders laufen...
     
  22. #21 8. Februar 2008
    AW: Türkische Hacker greifen aus Rache deutsche Webseiten an

    mein gott, da hatte halt der Kindergarten in der Türkei seinen Ausflugstag.
    Und dann kam halt so einen Mist raus...
    google schmeißt auch nur eine Seite raus, die gehackt wurde...
     
  23. #22 8. Februar 2008
    AW: Türkische Hacker greifen aus Rache deutsche Webseiten an

    typische ignoranz und intoleranz der moslems ^^ merkt man mal wieder ^^
     
  24. #23 8. Februar 2008
    AW: Türkische Hacker greifen aus Rache deutsche Webseiten an

    Und jetzt der politisch wirksame Auftritt Erdogans. Klasse getimed, schöne Bilder ;)
    Mit Krankenhausbesuch, Kinder küssen...

    Erinnert mich an die Wahlkampftour des Präsidenten im Film Hot Shots :p
     
  25. #24 8. Februar 2008
    AW: Türkische Hacker greifen aus Rache deutsche Webseiten an

    ziemlich heftige :poop: die hier abläuft..besonders was sich einige herrausnehmen..
    Was ja auch absolut heftig ist..die Feuerwehr war ja 2minuten nach der alarmierung bereits am Ort des geschehens und dann wurden aus verärgerung da die feuerwehr erst so spät dort ankam, feuerwehrleute angegriffen und bepöbelt..unddank ist der welten lohn..oder so..naja
     
  26. #25 8. Februar 2008
    AW: Türkische Hacker greifen aus Rache deutsche Webseiten an

    Es ist eine unglaublich Frechheit, was sich einige Türken, türkische Mitbürger, Deutschtürken und vorallem die großen Medien in der Türkei leisten.
    Da könnte ich echt an die Decke gehen.
    Das man Fakten verdreht und ganz gezielt Hetze durchführt ist ungeheuerlich.
    Mittlerweile wurde ja auch ein Feuerwehrmann in Ludwigshafen geschlagen und mehrere angespuckt.
    WOFÜR HALTEN DIE SICH EIGENTLICH?
    Die Feuerwehr war binnen 5 Minuten (was ansich laut ZDF Reporter eine "Traumzeit" ist) mit 8 Löschzügen vorort.
    Es wurde alles getan um die Leute zu retten und eine Komission ermittelt grade wie das Feuer ausgebrochen ist.

    Was ich außerdem unglaublich finde ist, das im Falle "Marco" die deutschen Behörden sich raushalten sollten und das hier in Deutschland direkt der Premier kommt. (War aber letztendlich gut, dass er dar war denn die türkischen Mitbewohner haben sich ja nur durch seine gut gewählten Worte beruhigt)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Türkische Hacker greifen
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    20.115
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    911
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.016
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    985
  5. Türkischer Hackerangriff

    Stinkefing0r , 7. Oktober 2007 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    73
    Aufrufe:
    2.516