Türkischer Kritiker hatte Rede nicht gelesen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shnuppl, 16. September 2006 .

  1. 16. September 2006
    Quelle: SpiegelOnline Papst-Kontroverse: Türkischer Kritiker hatte Rede nicht gelesen - SPIEGEL ONLINE


    Danke an diesen Herrn! Kann nur hoffen, dass er in seinem eigenen Land erhört wird.


     
  2. 16. September 2006
    AW: Türkischer Kritiker hatte Rede nicht gelesen

    Also was ein Hürriyet Author sagt würde ich nciht ernst nehmen. Ich könnte mir vorstellen, dass die das machen, um die moslems dumm darstehen zu lassen.
     
  3. 16. September 2006
    AW: Türkischer Kritiker hatte Rede nicht gelesen

    Das ist mal wieder typisch...
    Keine Ahnung aber erstmal das maul aufreißen... sowas hasse ich einfach!
    Ich glaube sowieso, dass die Formulierung des Papstes nur mal wieder als Grund für die Wut gegen den Westen genutzt wird... finde ich echt schade...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.