Tune von nem auto

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Talhag, 21. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2007
    zu erst
    {bild-down: http://www.render-world.com/renders/albums/userpics/14072/FatFTD-Mazda_RX-7_Veilside_1.png}



    danach{bild-down: http://www.a9z.de/files/0344b1eecf2cc0aa0c502a4c2.png}

    pls rate
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. März 2007
    AW: Tune von nem auto

    ich geb dir 2/10, viel gemacht hast du ja nicht, und sieht auch nicht besonders doll aus...
     
  4. #3 21. März 2007
    AW: Tune von nem auto

    JO, ehrlich gesagt hast du ja nur die Farbe geändert. Nicht mal neue Felgen oder Body Kits hast du rangemacht! Die Farbe an sich gefällt mir auch nicht so, sieht sehr künstlich aus.

    MFG ToXiT
     
  5. #4 21. März 2007
    AW: Tune von nem auto

    Ich find das auch nciht so schön !
    Wie gesagt sehr viel gemacht haste echt nicht !
    Mir gefällt das auto auch nicht so ..und nachher die farbe auch nicht so :-/
     
  6. #5 21. März 2007
    AW: Tune von nem auto

    das habe ich auch zum ersten mal gemacht ohne tut ohne alles!
     
  7. #6 21. März 2007
    AW: Tune von nem auto

    dann würde ich das an deiner stelle machen;)
     
  8. #7 21. März 2007
    AW: Tune von nem auto

    Auch dafür das es dein erstes ist ist es verdammt Schlecht muss ich sagen. Du hast nur die Farbe verändert. Sonst nix. wirklich , nichtmal die Haube hast du verändern oder die Seitenspiegel oder was weiß ich....... wirklich sehr schlecht :/
     
  9. #8 21. März 2007
    AW: Tune von nem auto

    schliese mich den andern an
    und kanns sein dass da nur die vordere felge gefärbt ist? schaut komisch aus
    naja wie dem auch sei 1.5/10 den halben weil dus zum ersten mal gemacht hast ;)

    greetz saw
     
  10. #9 21. März 2007
    AW: Tune von nem auto

    Nee sieht nich so dolle aus, mir gefällts net wirklich das eintönige blau und gelb da ...

    3/10 ,weil ich vom Grafikdesignen Null Ahnung hab ;)

    mfg p1rm1n
     
  11. #10 21. März 2007
    AW: Tune von nem auto

    Ist wirklich nicht so das Gelbe vom Ei..

    Ich würde mal einige Tut's reinziehen und danach nochmal was posten ;)


    lg CreAtive
     
  12. #11 21. März 2007
    AW: Tune von nem auto

    von der farbe hast es ja schon ganz gut hingebracht. aber die felge is irgendwie zu gelb. sieht ziemlich "unnatürlich" aus. würd ich noch schwächer oder silberner machen.
    und der rote blendeffekt, den solltest du auch noch etwas runterschrauben ;)
    gruß rush07
     
  13. #12 21. März 2007
    AW: Tune von nem auto

    Naja getunt is ein wenig üüüübertrieben.

    Du hast die Farbe geändert, obwohl sie davor geiler aussah, jetzt ist sie künstlich. Die Felgen passen von der Farbe auch nicht recht zum Auto.

    Durch die Effekte ist der schatten übermäßig ausgeprägt. naja sieht merkwürdig aus.
     
  14. #13 21. März 2007
    AW: Tune von nem auto

    Njah.. ich hab zuerst das bearbeitete gesehen und gestaunt. Aber der Stock hatte ja schon Bodykit dran usw..
    Das es schlecht ist fürs erste mal würde ich nicht sagen. Gut ists aber auch nicht.. Halt nur Farbe gemacht. Eigentlich ganz sauber geworden, die Farben sind nur zu unnatürlich und die vordere Felge hat ne andere Farbe als die hintere.
     
  15. #14 21. März 2007
    AW: Tune von nem auto

    Farbe vom Auto geändert und die Felgenfarbe.Net sehr "getuned" find ich.
    1.5/10 geb ich dir,sry.
    MFG
    Tooom
     
  16. #15 21. März 2007
    AW: Tune von nem auto

    find ich eigendlich nicht schlecht!
    wenig gemacht, doch schlicht ist manchmal auch gut...
    6/10

    ach und, ich nehm mal an ich darf deinen Render verwenden für ne Sig oder ;)
    wen nicht schreib mir ne PN! :)
     
  17. #16 22. März 2007
    AW: Tune von nem auto

    jo, kann mich da eig. nur anschließen ;)
    pfeif dir erst mal ein par tuts rein, und fang nnochmal neu an.

    aber finde ich gut, dass du die muse gefunden hast, dich damit zu beschaeftigen ;>


    mfg
     
  18. #17 22. März 2007
    AW: Tune von nem auto

    Finde das original schöner !

    0/10

    Und warum hast du das logo von dem eigentlichen renderer wech gemacht und dafür rendered by .. und dann dein nick hingeschrieben Oo ??? Du hast das auto doch nicht gerendert sondern nur ein bisschen bearbeitet .. also für mich ein rip!
     
  19. #18 22. März 2007
    AW: Tune von nem auto

    yep ...... hab mich auch schon gewundert was das soll :p

    ....naja am besten ...du closed hier mal ;) und machst was schönes ....neues und zeigsts uns dann ;)
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tune nem auto
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    559
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    3.501
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    849
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.033
  5. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.348