TuneUp 2007/fehlerhaft??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Neumi88, 29. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2007
    Tach alerseits, ich habe gehoert das tune up im pc verschiedene datein loescht die gebraucht werden, jetzt bin ich mir nichtmehr sicher ob tune up so gut ist, bitte um rat, mfg neumi
     
  2. 29. April 2007
    AW: TuneUp 2007/fehlerhaft??

    kann durchaus passieren.
    tune up ist ein programm, dass eigentlich helfen soll, den pc besser zu warten.
    leider ist jede pc konfiguration unterschiedlich und mit diesen massen an unterschiedlichen möglichkeiten scheitert ein jedes "tuning" programm.

    wenn du mehr aus deinem pc herausholen willst, beachte ein paar einfache regeln.
    1. halte den autostart sauber.
    2. installiere nicht jeden stuss auf deinem system. dinge, die du nur einmal oder nur zum testen nutzen willst kommen in eine virtuelle maschiene.
    3. zügle deine neugier.

    tja, wenn man dies berücksichtigt braucht man ein programm wie tuneup nicht.
     
  3. 29. April 2007
    AW: TuneUp 2007/fehlerhaft??

    Meiner Meinung nach ist TuneUp nicht schlecht, aber nur, wenn es von Anfang an auf dem PC ist. Wenn es kurz nach Neuinstallation des OS mit drauf kommt läuft es eigentlich wunderbar... aber wenn der PC schon zwei Jahre vor sich hin"gurkt" und man dann eine Radikalkur via TuneUp macht, kann es durch aus vorkommen das du danach mehr Probleme hast als vorher...
     
  4. 29. April 2007
    AW: TuneUp 2007/fehlerhaft??

    ist mir mal passiert , man sollte dem programm nicht voll vertrauen sondern immer lieber nachschauen was man genau löscht (kannst du ja unter details anzeigen sehn) dann kann theoretisch nichts schief gehen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.