TuneUp Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Net_Ghost03, 3. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. April 2007
    Hallo.
    Also ich hab mal bei TuneUp den Disc Doctor gestartet und einen Intensiven scan gewählt.
    Nach kurzer Zeit kam dann das ich meine PC neustarten muss.
    Hab ich auch gemacht.
    Dann bevor Windows hochgefahren ist wurde die festplatte überprüft. Also mit chkdisk.
    Nach ca. 3 h war der fertig... und ist nochmal neugestartet. Aber dannhat er des wieder überprüft.

    Und startet wieder neu und überprüft erneut...

    ALso kann ich den PC nicht mehr normal im Windows hochfahren.
    Weiß jemand Rat?

    btw: Abgesicherter Modus geht auch nciht. Nach der Auswahl läd der sich tod. Passiert also ncihts.
     
  2. 3. April 2007
    AW: TuneUp Problem

    Also, normalerweise kann man die chkdsk Suche manuell durch einfaches Drücken einer Taste beenden. Was mich stutzig macht, ist, dass du nichtmal mehr in den abgesicherten kommst.
    Starte mal von der Windows CD und drück dann die Taste R für's Reparieren.
     
  3. 3. April 2007
    AW: TuneUp Problem

    >_> chkdisk wird vor windows start durchgeführt und dannach startet pc neu. Und dann überprüft der wieder und startet neu etc.

    bin auch gerade an 'nem anderen pc.


    Das drückern einer beliebigen Taste bringt gar nichts. Auch nicht das ständige gewalttätige schlagen auf die Tastatur ^_^

    Muss mal gucken ob ich noch ne Windows CD habe *hust*

    Aber danke schonmal.
     
  4. 3. April 2007
    AW: TuneUp Problem

    Versuche Ins Bios zu kommen und suche dort die Option "Reset Defaults" oder so ähnlich. Damit stellt sich dein Bios wieder auf die Standardeinstellungen zurück. Schau mal ob du dann wieder Booten kannst.
     
  5. 3. April 2007
    AW: TuneUp Problem

    mit der windows cd nicht gleich reparieren geh mal in die wiederherstellungskonsole und mach dort mal nen fixboot und ein fixmbr. dann sollte er wieder normal starten.


    mfg Virgo
     
  6. 3. April 2007
    AW: TuneUp Problem

    Danke!! Hat geholfen
     
  7. 6. April 2007
    AW: TuneUp Problem

    Im BIOS gibts ja auch die Option "letzte funktionierende Konfiguration" oder sö ähnlich....

    Probier die vielleicht mal.

    Viel Glück

    lg

    BlueICE
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.