TuneUP Styler 2 läd keine Visuellen Styles mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Blade II, 9. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2006
    Hallo

    Diese Fehlermeldung kommt immer wenn ich den TuneUP Styler 2 benutzen will um .mystyles-Dateien zu laden. Normalerweise müsste ja TuneUP Styler 2 die Styles gleich beim anklicken von "Visueller Stil" laden, doch da tut sicher überhaupt nichts.

    Beim manuellen reinladen über "hinzufügen" kommt die oben genannte Fehlermeldung.

    Kommt das vllt. von Style XP? Ich hatte das drauf, haps aber wieder deinstalliert...

    Wer mir helfen kann bekommt auf jedenfall nen 10ner

    Greets Blade II
     
  2. 9. Januar 2006
    HI

    also ich würde vielleicht mal alle solchen Programme deinstallieren,
    und dann vielleicht noch mit einem registry cleaner dahinter und alle Ordner der Programme unter dem Programme Ordner löschen.

    Danach würde ich mir gut überlegen welches der Programme du installieren möchtest und dann nur das installieren.

    Achja ich persönlich finde TuneUp Utilities gut ist wahrscheindlich das gleiche welches du jetzt benutzt.
    Von StyleXP würde ich abraten, da das irgendwie einfach den Computer unstabiel macht und auch noch nach einer Deinstallation manchmal probleme bleiben.

    Dann solltest du vielleicht mal schauen wenn du einen crack für das programm benutzt, ob es in der Testphase also ohne Crack noch funktioniert.

    Sonst weis ich leider auch nicht an was das liegen könnte.

    hoffe konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

    mfg headi
     
  3. 9. Januar 2006
    Hi,
    Bei mir funktioniert das alles wunderbar. hast du die Vollversion oder nur die 30-Tage Demo???

    Den Key für das Programm findest du bestimmt unter www.crackfind.com

    Versuchs dann nochmal
     
  4. 10. Januar 2006
    Also ich nehme immer die Styles von Hier
    Um die verwenden zu können brauchst du noch einProgramm damit Windows keine Mucken wegen den Styles macht. Dieses hier
    Installieren und dann die Styles von themexp in den Resources/Themes Ordner packen. Dann kannste die normal unter Darstellungen wählen.
     
  5. 11. Januar 2006
    @ Sonny C.: Ich glaub du meinst StyleXP. Genau das hat mir ja probleme bereitet ;-)

    @MolchMaster: Ich hab TuneUP von hier runtergeladen. Also mit Crack. Und bevor ich StyleXp deinstalliert habe, hat auch noch alles wunderbar funktioniert.

    @headi: Der Regestry-Cleaner von TuneUP findet nix, obwohl in der Regestry noch einträge über StyleXP sind. Also muss es ja noch irgendwie benutzt werden...
    _______________________________________________________________________
    EDIT: Achja, die 10ner sind raus
    _______________________________________________________________________
    EDIT2: Mmh. Wenn ich StyleXP wieder draufziehe funktioniert es. Ich denke es liegt an diesem "StyleXP Service". Wenn dieser deaktiviert wird funktionieren .mystyles Themes nichtmehr. Und das war halt auch der Fall ;-). Gibt es nicht ne möglichkeit das ohne StyleXP zu machen?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.