Tuningmesse 2006

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Wafki, 6. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2006
    Hi wollte mal fragen ob ihr dieses Jahr auf die Tunningmesse nach Friedrichshaffen geht?
    Also ich war letztes Jahr schon da und es hat sich echt gelohnt

    Wafki
     
  2. 6. April 2006
    Also ich geh auf jeden Fall hin! Letztes Jahr wollt ich auch hin aber hatte niemanden der mich fährt bzw.mit dem dem ich fahren kann aber jetzt hab ich bald meinen Führereschein und dann kann ich selbst hin!

    Wann ist die eigentlich genau?
     
  3. 9. April 2006
    Joa ich geh da auch hin war au schon beid en 3 letzen und muss sagen die wird von jahr zu jahr besser

    die is am 28.4. - 1.5.
     
  4. 9. April 2006
    ich werd nach wittenberge fahren. die is vom 28.4 - 30.4
     
  5. 9. April 2006
    Nach Friedrichshafen kommen auch wieder zwei von West Coast Customs, mit eigenem Truck glaub ich!
     
  6. 9. April 2006
    Hier hier gibts au nen Artikel über West Coast Sutoms find ich geil dass die diesmal sogar nen eigenen Stand haben!
     
  7. 9. April 2006
    Ich war letztes Jahr schon dort und werde dieses Jahr auf jeden Fall auch wieder hingehen. Das muss einfach sein!
     
  8. 11. April 2006
    is cool das du was darüber schreibst ich wusste garnicht
    das da messen stattfinden aber ich glaub ich lass mich da mal blicken
    ma schaun ob sich das lohnt
    greetz & thx
     
  9. 11. April 2006
    wer kommt da von west cost customs. letzes ja waren ja auch 2 aber da bist ja gar nicht hingekommen so viele leute sind davorgestanden und wollten ein autogramm.
    letzes jahr war voll fett da werd ich dieses jahr bestimmt auch wieder hingehen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.