Tuningprogramm für Autos

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von And1990, 5. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2007
    Oke Leute keine Ahnuing obs so was gibt aba na ja ich suche son Programm mit dem man Autos die optisch ungetunt (also serienmäßig) sind und die man dan irgendwie mit diesem programm aufmotzen kann.
    Wenn es sowas gibt bitte namen von diesem programm sagn
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. November 2007
    AW: Tuningprogramm für Autos

    gibt kein programm für sowas, meines wissens....

    besorg dir photoshop und lern damit tunen, bzw choppen ;)

    is schwer am anfang, und musst viel zeit investiern ;) und auch schon geübter sein in sachen photoshop..
    kannste auch mit andren progs machen... is ja eh nur bildbearbeitung ;)

    greetZz

    pizZa
     
  4. #3 5. November 2007
    AW: Tuningprogramm für Autos

    oke des hab ich mir scho dacht na ja dan lass ichs sein ich weiß eh scho wie ich mei Auto herrichten werd:p
    BW hast dafür
     
  5. #4 5. November 2007
    AW: Tuningprogramm für Autos

    ich denk mal erledigt, gibt nur PS für solche sachen.
    dicht.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tuningprogramm Autos
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    10.707
  2. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    17.547
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    737
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    720
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.345