TurboLister funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von puxistar, 25. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2005
    Hallo,
    ich habe unter wINxp den TurboLister installiert und bisher war alles OK. Seit gestern kann er aber nicht mehr gestartet werden. Vorher kam andauernd noch die MEldung dass er keine Verbindung zum Server herstellen kann, obwhl alle anderen Programme einen einwandfreien Zugriff aufs Internet haben. Nun habe ich den TurboLister deinstalliert, Compi runtergefAHREN UND NOCHML NEUINSTALLIERT; dASSELBE eRGEBNIS WAR DIE fOLGE: wORAN KANN ES LIEGENß

    Mit der Firewall ist alles OK, der Server funktioniert auch. Ich habe einzig und allein ein update gemacht, wonach das Programm nicht mehr hingehauen hat. Das update kam direkt von ebay und auch nachdem ich dann den Turbolister deinstalliert und windows neu startete, funktionierte der Turbolister nach der Neuinstallation, also ohne das update nicht mehr.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Oktober 2005
    Was wurde seit dem letzten funktionieren von Tubolister geändert?

    wurde vlt eine firewall installiert?

    besteht die möglichkeit, das der server nicht verfügbar ist, (also ein nicht von dir abhängiges problem)

    ...

    mfg spotting
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...