Turoialsystem wie bei designnation.de

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von matze-pe, 15. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2006
    Hallo,
    wies schon im Topic steht, suche ich ein Tutorialsystem, bei dem man sich regestrieren kann und auch dann tutorials selber schreiben kann.
    vielen dank schon mal im voraus.
    matze-pe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. März 2006
    +push+
    bitte ich brauche sowas
     
  4. #3 19. März 2006
    Die haben das Teil da selbst gecodet, sowas kriegste nicht genau so irgendwo her.
    Kannst es ja mal mit Joomla! od. Mamboo ausprobieren, aber weiß net ob es 100%ig so läuft wie du es willst...
     
  5. #4 19. März 2006
    ne ich habe ja schon ein eigene hp selber gemacht und ich brauche nurn tut mangaement.
    vllt. kennt ja jemand den typen der das gemaxht hat und frag t ihn mal ganz lieb ob er mir das mal geben köntnte.
     
  6. #5 19. März 2006
    Ich denke schon das Design Nation dafür bezahlen musste, kostenlos wirst du für sowas
    nicht davon kommen, es sei denn du kennst einen der dir das coden wird. ;)
     
  7. #6 25. März 2006
    so erledigt, habe ein artikel-script das code ich ein bissl um, damit es ein bissl schöner aussieht.
    thx für alles
     
  8. #7 25. März 2006
    Mein php-Coder von meinem Team codet derzeit an solcheinem ähnlichem CMS wie bei DN.
    Ich würde es vill. gegen ein e geringe bezahlung an dich weitergeben. Infos nur per PN / ICQ.


    GrezZ
    WeiSpeR
     

  9. Videos zum Thema
  • Annonce

  • Annonce