Tussi stürmt Rapbühne von :love:rapnachwuchs

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von el_Nacho, 24. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    Naja, habs mir nicht angesehen.
    Aber im Prinzip. Recht hat sie doch.
    Das was heutzutage Jugendkultur genannt wird ist einfach nur lächerlich.
     
  2. 26. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    wenn man keine ahnung hat sollte man lieber ruhig sein
     
  3. 26. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    OMG wie dumm die sind die kann man echt nur auslachen,besonders die (rapper) voll deppen...
     
  4. 26. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    hahah man^^

    wie aggro der typ da ist
     
  5. 26. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    Alter wie mies =)
    Direkt ne BW selten so gelacht. =)
     
  6. 26. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    Die hat aber echt mal recht... was isn das für ne gesellschaft in der man ne frau als ***** bezeichnet... und das rumgelaber von wegen sie meinen nur eine ganz bestimmte "*****" ist jawohl auch mal müll schließlich gehts nicht nur um das eine lied sondern generell um frauendiskriminierung ... der chiller mit den locken ist jawohl mal cool drauf der zeigt wenigstens mal nen bischen was es heißt erwachsen zu sein und lässt die halbstarken rapper einfach links liegen...
     
  7. 26. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    YOUUUUUUUUUUUUU made my day!
    hammaaaaaaaaaaaa XDDD
     
  8. 26. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    bei mir kommt da niiiix wills auch sehen!!!
     
  9. 26. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    Haha, wie geil ist das den xD
    Am besten ist der Kerl in den letzen 5 Sekunden =)
     
  10. 26. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    da sieht man mal wieder das linke nix auffe reihe bekommen^^
     
  11. 26. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    Entweder hab ich keinen Humor, oder das ding ist wirklich nicht lustig! Man versteht kaum etwas - und wenn dann ist das Niveau am Boden.
    Was die ganze Sache eigentlich Lustig macht, sind die Kommentare hier die meist nicht qualitativ hochwertiger sind...
    Wenn so ein Video einige bewegt kein Rap zu hören, machen sie definitv was falsch!
    Warscheinlich fahren diese auch kein Auto, da sie mal gesehen haben dass man damit einen Unfall bauen kann...

    Macht euch nicht lächerlich!
     
  12. 26. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    Muss man iwas ultrawichtiges machen um des Video sehen zu können?
    kB mich da jetzt anzumelden deswegen.
     
  13. 26. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    Ich finds leider auch absolut nich witzig.
     
  14. 26. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    das einzige, was an diesem video lustig ist, ist der DJ am schluss xD...
    einfach geil^^...

    ansonsen...sind die leute auf dem vid einfach zu bemitleiden....lol..
     
  15. 26. Februar 2009
    AW: LOOOL Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    Ich glaube die alte war einfach nur volkommen zu. Die konnte ja kaum richtig stehen.
     
  16. 27. Februar 2009
    AW: LOOOL Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    richtig geil meine hab ich gelacht!!!!
     
  17. 28. Februar 2009
    AW: LOOOL Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    wohl eher stoned
     
  18. 3. März 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    blabla nach 20 sek weggedrückt.

    der Fail des Tages würd ich ma sagen ne? ..
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.