#1 29. September 2007 Tut gar nichts -o-matic *TIPP - Fun Videos bei iSNiCHWAHR.de rofl wie geil ist das denn das war sicherlich ne ganz schöne arbeit das alles aufzubauen + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. September 2007 AW: Tut gar nicht -o-matic looooool, sieht aus wie bei Galilolei, der kriegt volle 10 Punkte das is geniale Mischung aus zu viel Geld, viel zu viel Langeweile und Platz xD haette aber keine Lust das wieder abzubauen... sieht aber wirklich gut aus + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. September 2007 AW: Tut gar nicht -o-matic Hab ich zwar schonmal gesehn, ist aber immer wieder genial! Nur an manchen stellen kommt es mir so vor, als sei es zusammengeschnitten + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. September 2007 AW: Tut gar nicht -o-matic Das mit dem Schachbrett kappier ich nicht, wie bewegen die sich denn dort, Magnete?? Sonst aber wirklich goil + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. September 2007 AW: Tut gar nicht -o-matic Einige Leute haben echt nichts zu tun ^^ Aber schon geil gemacht. + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. September 2007 AW: Tut gar nichts -o-matic Richtig geil. Aber ich wüßte was besseres mit meiner Zeit anzufangen. + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. September 2007 AW: Tut gar nichts -o-matic zu geil... will garnicht wissen wie lange er gebraucht hat zum aufbauen und wie oft er das geprobt hatte ^^ hab dich mal bewertet... mfG orion549 peace + Multi-Zitat Zitieren