[TUT] PacSteam Tutorial

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von venomlol, 4. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi ho

    da mich viele wegen einem tut angschrieben haben habe ich mich entschloßen eines zu schreiben .

    1. ihr erstellt mich mit pacstema einen neuen leeren acc .
    -ihr klickt auf create new account und füllt alles bis ihr euch mit dem acc einloggen könnt !!!
    {bild-down: http://home.covad.net/~k25125/SteamyThings/Steam_Install_FAQ_files/steam_start_panel.jpg}


    2. ihr downloadet euch das gewünschte game .

    {bild-down: http://rr.sodutch.com/photos/2003/10/06/steam_cs/steam_counter_strike_download.gif}


    3. ihr startet steambuster und gebt den Gfc pfad na und den steam apps pfad.

    steambustersettingsob2.jpg
    {img-src: //img295.imageshack.us/img295/7756/steambustersettingsob2.jpg}



    4. ihr führt den Setti MasterServers Patch aus ( aus dem tools up )


    5. ihrstartet über steambuster euer gedownloadetes game ( in meinem fall 1.6 ) und habt spaß und zockt for free auf legit servern



    (6). wenn es bei euch net funzt geht in den tools ordner und patches und führt den PacSteam CSN Patch aus , es is normal dass er in den windows ordner installed !


    (7) dann geht in in eueer pacsteam ordner und führt die CSN exe aus die in dem gleichnamigen ordner enthalten ist .





    ich hoffe es hat euch geholfen . wenn sonst noch fragen bestehen wendet euch per pm an mich .


    greeetz venomlol
     
  2. 4. November 2006
    AW: [TUT] PacSteam Tutorial

    nei mir stehen die Spiele (in dem Fall cs1.6) dann aber in STEAMbuster als nicht installiert da....obwohl ich die mit pacSteam installiert hab.

    wenn ich dann über steambuster versuch zu starten kommen bei mir ein paar error fenster.

    Was mach ich falsch ?


    EDIT\\ ok cs1.6 hab ich jetz zum laufen gebracht...kann aber trotzdem nicht auf legit servern zocken...da kommt die typische meldung "this steam account does not own this game"
     
  3. 4. November 2006
    AW: [TUT] PacSteam Tutorial

    Ich hab das mal ausprobeiert, bei mir sagt der aber in CS, dass ich Cs irgendwie nicht in dem Steam hab oder so! Kannst du damit zoggn? Naj THX trotzdem!
     
  4. 11. November 2006
    Speedy

    Ich schließe mich meinen Vorgängern an... CS 1.6 auf Legit Serven geht net -.-" oder machen wir was falsch?
     
  5. 16. November 2006
    AW: [TUT] PacSteam Tutorial

    hab alles gemacht wie beschrieben und kommt selbes problem wie bei den vorgängern..
     
  6. 16. November 2006
    AW: [TUT] PacSteam Tutorial

    Das is auch kein Wunder, dass diese Meldung bei euch kommt. Diese Sicherheitlücke, die damals von den Steam-Down machern entdeckt wurde, ist leider ausgebügelt worden. Seitdem KANN es nichtmehr funktionieren, auf Legit Servern zu spielen.

    Fazit:

    Für LANs, Privates Netzwerk etc - TOP! :]

    wer's Online spielen will - KAUFEN
     
  7. 4. Dezember 2006
    AW: [TUT] PacSteam Tutorial

    bei mir kommt bei fast jeden spiel "server überlastet"!
    sind die server wirklich überlastet oder kann ich nichts runterladen ???
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.