[Tutorial] Files auf der PS3 die größer sind als 4GB auf der externen zocken

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Champ100, 23. Mai 2011 .

  1. 23. Mai 2011
    Files auf der PS3 die größer sind als 4GB auf der externen zocken

    Hi Leutz!

    Habe grad was gefunden undzwar etwas wie man bigfiles auf der FAT32 externen platte auf der ps3 zocken kann....ich habe es selbst noch net getestet aber es sollte funtzen...


    1) download Error 404 - Page Not Found
    2) Extract zlib.net.dll and PSARC.exe to any folder.
    3) Find any files more than 4Gb for example \PS3_GAME\USRDIR\build\main\pak22.psarc (5 596 444 529 byte)
    4) Copy pak22.psarc into zlib.net.dll and PSARC.exe directory.
    5) Extract pak22.psarc (just drag-n-drop pak22.psarc to PSARC.exe)
    6) Now copy pak22 folder with extracted files to gamefolder \PS3_GAME\USRDIR\build\main\
    7) Now you can delete pak22.psarc.
    8) copy PS3_GAME folder with game to your external fat32 usb hdd GAMEZ\Uncharted2\
    9) use backup manager to load game, should work fine.


    wie gesagt es sollte funtzen habs aber selbst noch net getestet...ihr könnt ja mal feedback dazu geben ob es bei euch hingehauen hat.

    PS: Falls es bei euch geklappt hat würde ich mich sehr über eine BW freuen
     
  2. 23. Mai 2011
    AW: Files auf der PS3 die größer sind als 4GB auf der externen zocken

    Der neue Multiman(2.00.01) kann jetzt auch gesplittete BigFiles von der Externen lesen. Er cacht die splitfiles dauerhaft auf die interne platte.

    Link
     
  3. 23. Mai 2011
    AW: Files auf der PS3 die größer sind als 4GB auf der externen zocken

    das heisst soviel wie ich kann jetzt alle games auf meine FAT32 platte packen und die dann zocken ?
    iss ja nice! und wie muss ich die files dann splitten ? Und was beudeutet: Caching split files to internal HDD for unlimited number of titles ? muss er die gesplitteten files dann auf die interne packen um sie starten zu können ? oder sind die files dann nur solange auf der internen solange er sie benutzt ? Und welches programm sollte ich benutzen um die files dann zu splitten ? jaja fragen über fragen ^^
     
  4. 24. Mai 2011
    AW: Files auf der PS3 die größer sind als 4GB auf der externen zocken

    Du splittest die relevanten BigFiles, und packst das Game auf externe Platte.
    Bei vielen Games sind die BigFiles schon beim downloaden gesplittet wie z.B. bei Darksiders. Darksiders dann einfach auf externe Platte packen und Multiman fügt die Splitfiles dann wieder automatisch zusammen und behält (casht) die BigFile auf der internen Platte.
    Also das Spiel ist auf der externen und das BigFile wird auf der internen zusammengefügt und gespeichert, sodass man jederzeit zocken kann.

    Splitten kann man z.B. mit OpenSplit. Der macht aus einer BigFile mehrere kleine Files, die Multiman erkennt.
     
  5. 24. Mai 2011
    AW: Files auf der PS3 die größer sind als 4GB auf der externen zocken

    aso also brauch ich dafür dann trotzdem speicherplatz auf der internen platte oder ?
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Tutorial Files PS3

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.380
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.046
  3. [Tutorial] Wake on Lan unter Windows 10 mit UEFI Board
    Ramset, 13. Dezember 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.522
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.848
  5. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    8.774