[Tutorial] Kostenloser WM-Live-Stream über Android

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von !nV!$!bL3, 22. Juni 2010 .

  1. 22. Juni 2010
    Hallo leute, ihr kennt das sicher ihr müsst arbeiten seit gerade unterwes und es läuft die wm was tuhen mhhh genau ihr macht den live stream an. Aber wie geht das?

    Zuerst geht ihr in den Market und ladet euch den Skyfire Browser runter!

    Mit diesem Browser geht ihr dan auf diese seite:

    Calendario del Mundial Sudáfrica 2010 – Univision Fútbol

    Wenn diese seite geladen habt klickt ihr auf VER PARTIDO EN VIVO Dann müsste sich eine neue seite Öfnnen. Nun ist timing gefragt. der browser öffnet unten ein symbol mit einem playbutten dadrauf müsst ihr drücken und nun wird das video gebuffert. Wartet einen moment kann etwas länger dauern. Et Voila Ihr habt euren Live Stream. Natürlich sollte eine gute internet verbindung vorraus gesetzt sein
     
  2. 23. Juni 2010
    AW: [Tutorial]Kostenloser Wm Live stream über Android

    Fürs Iphone gibts das ganze auch.
    Kurz vor den Spielen findet ihr mehrere Streams unter:


    Veetle - Live Video Stream on Veetle
    (einfach in safari öffnen)

    qualität gibts von sehr gut bis echt gammlig. Läuft auch über 3G!

    gruß
    gl
     
  3. 23. Juni 2010
    AW: [Tutorial]Kostenloser Wm Live stream über Android

    Oder als T-Mobile Kunde Mobile TV
    Habs beim kollegen gestern gesehen sieht ganz gut aus.
    Auch die Quali ist für nen Handy Stream sau geil.
    Muss man allerdings für zahlen!
     
  4. 23. Juni 2010
    AW: [Tutorial]Kostenloser Wm Live stream über Android

    Fürs iPhone gibts auch das justin.tv App wo die Spiele immer gestreamed werden. Ein Android App gibts soweit ich weiß noch nicht dafür... allerdings nutze ich auf Android das Pocket WM App ist zwar keine livestream aber da werden alle Ergebnisse gezeigt.

    Gruß
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.