[Tutorial] [PSP] N-64 Spiele auf der PSP

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von directX, 12. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [PSP] N-64 Spiele auf der PSP

    [Tutorial] N-64 Spiele auf der PSP

    [​IMG]
    Da ich mich seit einiger Zeit vermerht mit Konsolen jedlicher Art beschäftige wollt ich euch nun mal ein Tutorial schreiben wie ihr die guten alten Klassik Games vom C-64 auf die PSP bekommt.

    Einfach folgende Liste abarbeiten, dann sollte es gehen. Natürlich übernehme ich keine Haftung für Schäden an eurer PSP.



    Was brauch Ich?
    • Eure PSP mit einer Customfirmware.
    • Den Deadalus R14 zum Emulieren der Spiele
    Schritt für Schritt Anleitung

    1. Schließt eure PSP an den PC via USB Kabel an und entpackt das Zip Archiv. Kopiert den Deadalus Ordner in den Game Ordner auf eurer PSP.Wenn ihr Spiele spielen wollt zieht sie (Roms) in den Rom Ordner.
    2. Startet den Deadalus R14. Im Menüpunkt Roms, mit L und R Menüs switchen.
    Wünsche euch viel Spaß beim Spiele. Leider laufen nicht alle Spiele Perfekt manche gehen auch noch garnicht aber den größten Teil kann man sehr gut spielen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tutorial PSP Spiele
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.832
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.362
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.792
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    790
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.078
  • Annonce

  • Annonce