[Tutorial] Wii file fürs flashen bitte einmal runterladen für mich

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Champ100, 27. Januar 2010 .

  1. 27. Januar 2010
    Wii file fürs flashen bitte einmal runterladen für mich

    Hiho!

    Wollte grad anfangen mit nem kollegen von mir meine wii zu flashen aber RS macht mir nen strich durch die rechnung ich weiss net obs an meinem i net liegt aber ich bekomm das file einfach net gesaugt....und wollt mal fragen ob ihr mir das evtl. eben saugen könntet und mir irgendwo hochladen könntet....sorry wenns im falschen berreich iss aber wusste net wohin damit....hier ist es:

    http://rapidshare.com/files/320463646/WiiTUT.7z


    //edit....sorry jetzt hats funktioniert...nach über 2h ...kann gelöscht werden das thema
     
  2. 27. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wii file fürs flashen bitte einmal runterladen für mich

    Gut, dass es jetzt diesen Thread jetzt gibt!

    Showthread Php 683588 / Download - RR:Suche

    Beim nächsten Mal Augen auf und Thread selber melden bzw. schließen!

    pS: warum TuT als prefix? oO
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.