Tutorial: Xbox Spiele auf dem Pc zum Laufen bringen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Vice City, 24. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo RR´ler
    In diesem Thema werde ich Euch erklären, wie Ihr den XBox-Emulator für PC einstellen müsst, um eventuell 1-2.Spiele zum laufen zu kriegen.
    Den Emulator den ich erklären werde, heißt: "CXBX" und es ist der zur Zeit beste XBox-Emulator.

    Allgemein:
    Ihr ladet euch erstmal den "CXBX / Caustik" Emulator HIER IN MEINEM UPP
    runter.
    Erstellt ein Ordner auf Euern Desktop -> Öffnet das "WinRAR" Archiv -> zieht den Ordner (Cxbx-0.7.8c) in den Ordner auf Euern Desktop.
    Jetzt geht Ihr in den Ordner und startet die "Cxbx" Datei, weil das ist der Emulator.

    Steuerung einstellen:
    Nun klickt ihr auf "Settings -> Config Controller... -> klickt die Taste an, die Ihr einstellen wollt -> drückt die Taste auf Eurer Tastatur/Kontroller -> wenn Ihr alles fertig eingestellt habt, klickt auf "Accept"".

    Video/Grafik Einstellungen:
    Ihr macht einfach alles so wie es auf dem BILDhier zu sehen ist, außer die Auflösung könnt Ihr natürlich selbst auswählen, oder macht es auch so wie es auf dem BILD zu sehen ist.


    Das wars mit den Einstellungen, mehr braucht Ihr nicht einstellen, weil der Rest ist so wie es ist ok.

    Ein Spiel starten:
    So startet Ihr euer Spiel: "File -> Open Xbe... -> Das Spiel mit ein Doppelklick auswählen".
    Wenn es dann noch nicht startet, auf "Emulation -> Start" klicken.


    Xbox Spiele findet ihr warscheinlich genug im Ug^^

    Mfg Vice City

    @ Mods
    Könnt es ja oben anpinnen^^
     
  2. 24. Februar 2007
    AW: Tutorial: Xbox Spiele auf dem Pc zum Laufen bringen

    moved to support + closed
     
  3. 1. April 2007
    AW: Tutorial: Xbox Spiele auf dem Pc zum Laufen bringen

    Push
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.