Tutorial zum rippen...

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von StrAnGe_GuY, 6. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2006
    Also mihc nervts irgendwie, weil ich kann jedes prog nehmen was ich will....
    und es wird immer schieße oder es schmiert ab, zum einen wenn ich was von cd/dvd rippe oder wenn ich ne filmdatei die ich aufem pc habe konvertieren will!!
    also ich will eig xvids machen weils am besten ist, aba irgendwie klappt das nie....
    ob es an den einstellungen leigt weiß ich nich aba kann mir mal einer n tut machen womit das endlich mal vernünftig wird??
     

  2. Anzeige
  3. #3 6. April 2006
    oh wie supi, dasscheint genau sowas zu sein wie ich suche....
    ich hab dir mal n 10er reingehauen und mach hier erstma dicht,wenns falsch war öffner ich es wieder, glaub ich aba nich!!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...