Tutorialsuche => Bild nur eine Farbe

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von crix, 9. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo liebes RR-Board,
    habe hier ein sehr nettes Bild gefunden, was mir echt sehr gefällt. Ich wollte euch nun fragen wie man so etwas hinbekommt.
    Habe bei google leider nichts gefunden.. weiß auch nicht wirklich wonach ich suchen soll..
    Ein Tutorial wäre echt cool..

    Hier das Bild..

    Bild


    grüße
    crix
     
  2. 9. August 2009
    AW: Tutorialsuche => Bild nur eine Farbe

    du löschst mit dem zauberzeug werkzeug einfach die teile die du nicht haben willst und machst dann färbung (strg + u) oder einfach ne verlaufsumsetzung
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.