tutuorial Für hp machen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von DerFreak, 22. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2005
    hallo leute und zwar habe ich vor eine clan page zu machen mit dem Clan manager pro,nur halt habe ich kein plan wie man mit photoshop eine hp macht,Währe nice wenn jemand wüsste wo ich ein Tutuorial her bekomme wo alles sehr genau beschrieben ist.

    10er ist auch Drin
     
  2. 23. Oktober 2005
    suche ist auch schwer zu benutzen ne ?
    Guck mal beim http://www.designnation.de/ nach
     
  3. 23. Oktober 2005
    servus

    hatte des gleiche vor hab ua erst danch gefragt vieleicht 5 themen drunter x)

    hier der tip der mir sau mäsig geholfen hat is ein video tut mit 4 parts dauert so ca. 45min oder so >>hier

    mfg 3hr3
     
  4. 23. Oktober 2005
    ja das habe ich aber da ist die hp ferig ich muss die erst im Photoshop bearbeiten^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.