Tux ava und sig

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Shawn, 15. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2008
    Hi ich suche mal wieder eine neue Sig.
    Vorstellen tue ich mir ein Tux männchen mit einem Araberkopftuch und einem Bombengürtel und einem etwas böhsen Blick .
    In die Sig soll das gleiche rein mit dem Spruch:
    "Raid-Rush:Underground - No Access for Infidels" ^^
    wäre geil wenn mir jemand so was machen könnte
     
  2. 15. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tux ava und sig

    ka, hab erstma versucht den tux zu machen. sprengstoffgürtel sitzt nich gut, ich weiss. aber das vieh ist so klein und ziemlich dick -.-

    Bild
     
  3. 16. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tux ava und sig

    Haha genau so stell ich mir das vor blos vom GFX technischen ein wenig anspruchsvoller, falls du verstehst was ich mein. Der Sprengstoffgürtel soltle am besten solche roten Dynamitstangen enthalten. BW hast dir aber verdient!
    achja und vllt so ein kopftuch:
    Nahr_al_Bared_Palestinian_terrorist_camp.jpg
    {img-src: //www.theodoresworld.net/pics/0507/Nahr_al_Bared_Palestinian_terrorist_camp.jpg}
     
  4. 16. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tux ava und sig

    hab so einen gefunden
    vielleicht gefällt er dir:
    Download: 40-8811.png | xup.in
     
  5. 16. August 2008
    AW: Tux ava und sig

    Hmm naja nicht ganz was ich mir vorgestellt habe. Der gürtel sollte um den ganzen Bauch gehen... und ein kopftuch hat er auch nicht
     
  6. 16. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tux ava und sig

    Ich hab auch mal nur nen Tux gemacht. Vllt gefällts dir oder jemandem anderes der deine Sig machen will (Also ihr dürft ihn benutzen, wenn ihr wollt).

    Bild

    Und nochmal mehr im Comic-Style:
    Bild

    Chillikid
     
  7. 16. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tux ava und sig

    der könnte vlt nützlich sein :

    Download: 384-51857.png | xup.in

    // der auch vlt Download: 2327-21932.png | xup.in

    /// oder hier suchen Tux Factory - CrystalXP.net

    nur als kleine hilfe
     
  8. 16. August 2008
    AW: Tux ava und sig

    ich setze mich mal daran und editier es dann mit hier hinein.
     
  9. 16. August 2008
    AW: Tux ava und sig

    Ich hab den Comictux nochmal überarbeitet. Wer möchte, kann die psd haben. Einfach Fragen.

    MfG

    Chillikid
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.