TV-Alle Sender

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von SadStatue, 23. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2006
    Ist es möglich alle Sender im TV freizuschalten, (Satellietenfernsehen) mit soner Steckkarte die man selbst vorher mit dem Pc beschrieben had?

    Sprich welche Möglichkeiten gibt es alle Sender im Satellietenfernsehen freizuschalten ohne den Pc an die D-Box anzuschließen?

    mfg

    !Bewertungen sind für jeden halbwegs guten Beitrag drin!
     
  2. 23. September 2006
    AW: TV-Alle Sender

    ich glaube da kann man nix machen ich hab mich zwar in viele forums darüber ma informiert aber nicht wirklich was gutes gefunden . deswegen sag ich jetzt mal wie ich es weis . du kannst gluab ich nur um die 22 sender mit dem DVB-S (satellit) empfangen im gegensatz zu antenne ( rund 36 sender ) . und das mit der d-box ist ja premiere so weit ich weis also darüber kannst dann z.b. nicht die normalen fernhesender empfangen damit bekommse nur so zusatz sender rein wie zdf doku usw. und halt premiere 1-7 und halt die ganzen zusatzsender. ich persönlich hab ja auch ne d-box aber ich glaub die läuft auch nur über die antenne. ich hoffe es hat dir geholfen =)


    mfg hihi
     
  3. 24. September 2006
    AW: TV-Alle Sender

    Fragen wir mal so, was müsste ich tun um alle Sender freizuschalten?!

    mfg
     
  4. 24. September 2006
    AW: TV-Alle Sender

    nen Image von sonner Cebro oder wie die heißen auf deine card schreiben
     
  5. 24. September 2006
    AW: TV-Alle Sender

    moved to Foto, Audio & Video
     
  6. 24. September 2006
    AW: TV-Alle Sender

    Das is ein ziemlich kompliziertes thema Hier findest du was du brauchst
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.