Tv an pc ging mit kabel

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Lord Minimi, 16. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2006
    Hi leute.

    Früher, bevor ich umgezogen bin, konnte ich problemlos mit meinem pc tv gucken. Wir haten kabel jetzt geht das nicht mehr weil wir antenne haben. gibt es da einen adapter oder kann man das anders machen. Will unbedingt wieder tv gucken mit dem pc. Vllt geht das ja über den Resiver. irgendtwie.

    10er wäre sicher für jeden der mir hilft.
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2006
    Mach mal ein Paar Angaben;

    Anschluss, Buchsen am PC, über TV Karte?
     
  4. #3 16. Juli 2006
    Normal kannste nur über kabel am pc, tv schaun insofern du eine tv-karte hast natürlich.

    Mit Antenne kann ich mir nich vorstellen das, das geht.
     
  5. #4 16. Juli 2006
    also ich habe die grafikkarte Nvidia Geforce 5700 ViVo also habe ich Video in und Video out. Ich habe s video in büchsen und video in büchsen (die gelben stecker) und halt kabel anschluss mehr habeihc net und software bräuchte ich auch noch.

    mfg Lord Minimi
     
  6. #5 16. Juli 2006
    du braucht dazu eine tv karte mit antenne dann geht das auf jeden fall und die bekommst du in jedem fachhandel
     
  7. #6 16. Juli 2006
    geht das nicht anders? über s-video kabel oder so. gar nicht? wäre ja voll :poop:
     
  8. #7 16. Juli 2006
    was für einen receiver habt ihr denn? es gibt nähmlich receiver mit einem lan-anschluss, ist aber selten und über den kann man dann ohne hilfsmittel fernsehen. ansonsten brauchst du net tv-karte, wenn ihr satellit hab dann einen dvb-s, wenn nicht dann eine dvb-t, gibt aber mittlerweile auch schon karten die beides unterstützen (ich glaub von terratec). über s-video wüsste ich etz keine lösung.

    mfg antihero
     
  9. #8 17. Juli 2006
    also an meinem reciver sind die büchsen video (das gelbe) und so ein bildschirm kabel aber nur mit 2 reihen(anstatt wie bei nem normalen monitorkabel mit 3 kontaktreihen) weis gerade net wie das heißt. die beiden büchsen können ein video out signal erstellen. danke für die hilfe bekommt nen 10er.
     
  10. #9 17. Juli 2006
    naja normalerweise musst du bei einem sat-receiver einen scart anschluss haben. es gibt kabel, die dieses scart-kabel in 3 chinch kabel umwandeln (1 signal video (gelb), 2 signale sound (rot und weiß) dann brauchst du nur noch einen adapter der dir die beiden chinch signale in klinker-stecker signale umwandelt und die steckst du am line-in an deiner soundkarte an. mit dem video signal (gelbes kabel) gehst du bei deiner grafikkarte rein. so solltest du signal haben...
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ging kabel
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.322
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    795
  3. [Video] cockatiel singing Totoro

    Michi , 21. Juni 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    480
  4. Sig (smudging)

    Chrisso , 3. Dezember 2012 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    795
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    620