tv auf dem ipod video???

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Master-Max, 22. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2006
    moin zusammen also ich hab mal ne frage kann man irgentwie auf dem ipod video fernsehen es gibt ja sowas wo man radio hören kann gibt es da auch was wo man fernsehsender empfangen kann???

    im vorraus schon mal danke master-max
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juni 2006
    moved
     
  4. #3 23. Juni 2006
    hab ich noch nicht gesehen nur filme downloaden usw ist drin weil fernsehen muss ja über kabel oder satelit übertragen werden und das ist online ohne direkten anschluss nicht möglch. das heisst tv karte und die gute alte kabelverbindung!! :baby:
     
  5. #4 23. Juni 2006

    kann ja auch per dvb-t empfänger sprich digitales fernsehen... gibt ja auch shcon so portable TVs dafür..
     
  6. #5 24. Juni 2006
    für ipod hab icih noch nix gehört aba für psp gibts in amiland schon nen location free player des musst du kaufen dann kannste gucken über wlan oder dvbt. kann sein dass sowas für ipod noch kommt
     
  7. #6 24. Juni 2006
  8. #7 24. Juni 2006
    Also du kannst nur sogenannte Podcast draufladen die sich mal wöchentlich, mal täglich aktualisieren...
    Aber richtiges TV ist nicht möglich!
     
  9. #8 25. Juni 2006
    mhh schade naja schon mal danke und @ CK-Styles danke für den tipp die dinger sind geil aber wie du auch schon gesagt hast die sind teuer....

    mfg master-max
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...