TV Aufnahmen auf DVD Brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von JackBauer, 14. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2006
    Ich wollte mal meine TV Aufnahme als DVD brennen. Ich habe mit Nero versuch und es geht schnell aber ich wollte lieber kein Menus erstellen. Geht das mit Nero? Was für alternative gibts?

    2. Ich wollte auch mal XViD Filmen als DVD brennen, aber wie hann ich feste Untertiteln einfügen?

    Danke in voraus.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Dezember 2006
    AW: TV Aufnahmen auf DVD Brennen

    Du kannst bei Nero Menu ertsellen auch ausschalten!!! Klick auf eigenes DVD-Video erstellen, dann Videodateien hinzufügen, dann auf weiter klicken, dann steht oben rechts z.B. Titel und Kapitelmenus-> dieses anklicken und kein Menu erstellen wählen, so das wars!
     
  4. #3 16. Dezember 2006
  5. #4 19. Dezember 2006
    AW: TV Aufnahmen auf DVD Brennen

    unter nero einfach das menü deaktivieren, oder ashampoo burning studio 6 / ashampoo movie shrink and burn 2, mit den 2 programmen im gepäck müsste man alles auf cd bringen können, mit oder ohne menü, wie du willst
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...