TV bis 1500€

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von ju-, 31. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2010
    Hey, suche nen neuen TV.

    Sollte groß sein, am besen so ca 140cm diagnoale.

    Preis bis 1500EUR.

    Am liebsten wäre mir nen LED TV.

    Habe mir den hier schonmal ausgeguckt:

    amazon.de/gp/product/B003AWSNSQ/ Samsung-UE55C6000-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/

    Wie sind eure Meinungen zu dem und habt ihr noch andere gut auf Lager?

    Gruß

    PS: Sollte etwas wirklich stark gegen LED sprechen und ein andere würde sich besser machen, bitte ma kurz begründen. LED daher halt eigtl, da er viel laufen wird und die LED TVs am wenigstens Strom fressen.
    Gruß
     
  2. 3. November 2010
    AW: TV bis 1500€

    wow du willst ja hoch hinaus.

    Also gegen LED spricht nichts, höchstens der Preis.

    Mit Samsung machst nix falsch. Du könntest dir zum Vergleich mal Panasanic anschauen, aber Samsung wäre auch mein Favourite.

    Gib mal paar Eckpunkte auf was du Wert liegst

    100/200 Hz, Aufnahmefunktion auf Festplatte, Internett etc. PP
     
  3. 3. November 2010
    AW: TV bis 1500€

    Bei der Größe würde ich bei einem LED Gerät auf jeden Fall darauf achten das er Full-LED-Backlight mit Local Dimming hat. Bei den Edge Kit Geräten kann es dir bei dieser Größe leicht passieren dass du eine ungleichmäßige Ausleuchtung hast.

    Meiner Meinung nach bestes LED Gerät in der Preisklasse bis 1500,-
    LG Electronics 47LE8500 > LG Electronics 47LE8500 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Gibt es auch in 55" > LG Electronics 55LE8500 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Meiner Meinung nach ist bei der Größe der LG den ganzen Edge-Kit Geräten von zB von Samsung vorzuziehen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.