TV + DVD Player

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von PoweRanga, 30. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2007
    Guten Tag,
    Hab bald Geburtstag und wollte mir dann ma nen neuen TV und dazu nen DVD Player kaufen. Aus Platzgründen kann ich den TV nur an der Wand anbringen und da sieht en Röhrenmonitor in meinem kleinen Zimmer ziemlich doof aus Also steht ein LCD Gerät auf meiner Liste. Ich will das Teil gern im Media Markt holen und hab da momentan zwei im Auge.

    TV Geräte:

    1. Samsung LE 23 R 32 | 429€
    2. Phillips 26 PF 3302 | 397€
    Wie macht sich der Kontrast auf die Bildqualität bemerkbar? Welches Gerät ist bei nem Abstand von (Luftlinie) ca. 2-2,5m bis zum Bett, von wo aus ich normalerweise gucke, zu empfehlen?

    DVD Player, wieder Media Markt:

    1. Sony DVP-NS 38 | 69€
    2. Scott DVX-I 960 | 69€
    3. Philips HTS 3154 Heimkinosystem | 139€
    So nun was is davon zu empfehlen? ^^ Brauch ich die Xvid kompatibilität oder reicht die DivX vollkommen aus? Hat dieses "hochwertige Video-D/A Wandler"-Gedöns irgendnen bemerkbaren Vorteil? Ist der Preis für das Heimkino System auch wirklich günstig?

    Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen! ^^
    Und vielen Dank für alle Tipps!​
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: TV + DVD Player

    also mit dem fernseher würde ich dir den samsung empfehlen...da ich schon viele kenne die diesen besitzen....sind alle 100% damit zufrieden....

    mit dem dvd-player ist es eig egal welcher hersteller...bloss aufpassen welche formate er abspielen kann und das er einen hdmi-ausgang hat....ganz wichtig....sind bringt dir der hd kram nix!!!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.