TV Genial

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Rapidrazer, 21. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2007
    Hallo Comm.,
    Ich suche TV Genial... Jaja! Doch nur ich brauche die Sender wie Kabel1, Premiere und das, was nicht frei ist. Was ich ja sowieso doof finde... KAbel1, einen der warscheinlich bekanntesten Sender sperren nur für Prmium, wbeis mehr kaufen eventuell...
    Naja ich suche TV Genial... Nur ich will nicht Geld zahlen dass ich weiß was auf Kabel1 kommt... da komm ich mit TV Digital besser klar... Aber in der steht meistens alles recht undetailiert... Bitte helft mir mal...

    mfg
    Rapidrazer
     
  2. 21. September 2007
    AW: TV Genial

    musste in undergrund anfragen....denke jedoch das du dort nicht hinein kannst...da du erst "Heimkino" bist...

    versuchs bei goolge..wenn man vernünftig sucht...bekommt man auch das was man möchte ;-)
     
  3. 21. September 2007
    AW: TV Genial

    Ich benutze den TV-Browser.
    Was hast du denn dagegen, diese Software ist nämlich kostenlos ...
     
  4. 21. September 2007
    AW: TV Genial

    Sind da auch Premiere usw. soziemlich alle bekannten sender dabei?

    Und ja google mal... Undn ja komm leider leider leider nicht rein... Wäre ja zu schön heheXD
    naja,
    mfg
    Rapid---ach wie oft noch ??? xD
     
  5. 21. September 2007
    AW: TV Genial

    Im browser gibt's eigentlich alle Sender die man(n) braucht, unter anderem auch Premiere:

    Channel list


    So long,
     
  6. 21. September 2007
    AW: TV Genial

    Im TV-Browser haste auch viel mehr Plugins etc. drin... 100 mal mehr Funktionen wie TV Genial und 100% Spy- und Adware frei!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.