TV Karte für Anologes Kabel TV

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von neovo, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2009
    Suche ne TV Karte für Anologes Kabel TV,
    Sound sollte normal über den Computer laufen, keine extra Boxen (ka, ob das Standard ist).
    Sollte auch ne Software zum aufnehmen dabei sein. PCI-Express wär gut, kann aber auch PCI sein.
    Budget, ka was sowas kostet? Max. 50€ sag ich ma...
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2009
    AW: TV Karte für Anologes Kabel TV

    Das gibt es schon als PCI-E Steckkarte, ist nur teurer und bringt dir kaum Vorteile. Ich würde also eine PCI Karte nehmen.
    Diese hier ist nicht teuer, hat eine gute SW dabei und läuft stabil.

    TerraTec Cinergy HT, PCI, retail > TerraTec Cinergy HT, retail (10182/10435) Preisvergleich | Geizhals EU > 40,-

    Extra Boxen brauchst du natürlich kleine.
     
  4. #3 10. Februar 2009
    AW: TV Karte für Anologes Kabel TV

    Merci! :) BW ist schonmal raus. Mit der Software die dabei ist, kann man da auch aufnehmen? Wenn ja, welches Format kommt dabei raus? Und wie groß wird die Datei?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Karte Anologes Kabel
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    283
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.077
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.025
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.923
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.994