TV-Karte gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von reality2004, 22. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2006
    hallo zusammen,

    mein opa hat daheim eine satellitenschüssel und würde gerne an meinem pc fernsehen, da ich keine receiver für meinen fernseher kaufen will. jetzt stellt sich nur die frage, welche karte ist gut und auch brauchbar?

    thx,
    reality2004
     
  2. 22. September 2006
    AW: TV-Karte gesucht

    kann dir die emphehlen!
    mfg
     
  3. 22. September 2006
    AW: TV-Karte gesucht

    öhhm...

    die karte die du da raus gesucht hast ist ANALOG und für Kabel aber er hat SAT und braucht eine Digitae SAT Karte...

    und ich würde dir die Karten der Firma HAUPAUGE ans Herz legen, das sind die Besten....

    das ist einen günstige Alternative mit FB

    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JK%23P44

    ohne FB

    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JK%23P48
     
  4. 22. September 2006
    AW: TV-Karte gesucht

    habe eine haupauge Nexus-S seit nem jahr im einsatz (unterschied zur Nova ist das hardware-mpg2- decoding, damit keine cpu last beim tv schaun) und bin soweit zufrieden. einziger Nachteil ist, dass ich einen techno-trend treiber benutzen musste, da hauppauge wohl nicht in der lage war seinen treiber kompatibel zu pci-x grakas zu machen, was overlay angeht.

    prost
    mdaboss
     
  5. 23. September 2006
    AW: TV-Karte gesucht

    Mal eine Frage vorweg, hat dein Opa auf seiner Schüssel einen Universal-LNB für digital Sat oder schaut er zur Zeit fern über einen analogen Sat Receiver? Den wenn die SChüssel nur einen analogen LNB drauf hat vorne dann muss er sich erst einen Universal LNB kaufen damit er digi-Sat schauen kann. das mal vorneweg.

    Folgende Karten sind recht gut:
    Hauppauge WinTV Nova-S Plus (794) Preisvergleich | Geizhals EU
    Hauppauge WinTV Nexus-s, DVB-S (564) Preisvergleich | Geizhals EU gehört zu den Besten kostet aber auch dementsprechend
    TechniSat SkyStar USB (4092/3733) Preisvergleich | Geizhals EU was externes das auch gut funktioniert

    Von Karten von Pinnacle rate ich habe, hatte mal selbst eine und die ist immr abgestürtzt, lief trotz einige Softwareupdates nie richtig stabil.
     
  6. 23. September 2006
    AW: TV-Karte gesucht

    ich würde die auch mit FB raten...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.