Tv Karte reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Kekus, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2006
    Hallo,

    Ich hab ein Problem ich habe diese karte hier TV Karten Hybrid Treiber Philips 7131E-Chipset
    das ist eine DVBS.

    Und ne frage vielleicht mach ich was falsch, muss man einfach ein normales Kabel nehmen was man auch bei digital recivern benutz?? Ich habe es in die Karte gesteckt und in den normalen stecker der mit der Schüssel verbunden ist. ist das richtig??


    Und dann geh ich in Power Cinema auf TV der sagt aber kein Tv Tuner Gerät gefunden.

    Dann habe ich mit progDVB versucht der schreibt device not started also das Gerät startet nicht.

    Was kann ich tun?=?
     
  2. 28. Mai 2006
    bist du dir sicher, ob dein pc die karte schon erkannt hat bzw. dort ein problem besteht??

    dazu im gerätemanager nachgucken. arbeitsplatz > rechte maustaste, eigenschaften > hardware

    gruss
    maddy
     
  3. 28. Mai 2006
    naja ich würd einfach ma drauf tippen das du den treiber net instaliert hast aber das kommt ma vor.
    zu TV karten gibs immer ne CD dazu wo wichtige treiber und programme dabei sind. einfach ma die CD starten und dann ebend die wichtigen programme instalieren. das programm das du dann instliert hast das startest du dann und startest ein kannalsuchlauf der dann die kannäle findet aber zu dem alles gibs auch n handbuch (meistens bei der CD mit bei) also einfach ma hinsetzen und loslesen.
    du must das Kabel an die TV karte anschließen das direkt von der Satanlage kommt (LNB) und NICHT über ein reciever laufen lassen. fals die treiber zur TV karte schon instaliert waren dann ist es auch einfach möglich das die TV karte ebend net für andere programme gedacht ist und somit must du das dazugehörige programm nutzen.

    hoffe ich konnt dir helfen.

    MFG
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.