TV mit PC verbinden + Sound!!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von d3v., 2. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2006
    Also ersma guuten abend...
    Ich habe meine X800XT von Saphire per Chinch mit meinem fernseher verbunden, nun suche ich eine lösung, dass der sound auch vom PC zum fernseher übertragen wird,wa kann man da machen?
    Also dass ich z.B. n film aufm fernseher gucke (per PC) und dabei auch den sound aus dem fernsher habe!
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. August 2006
    Ganze einfach!
    Besorgst Du Dir einen Adapter von Klinke auf Chinch, stöpselst den in deinem Ausgang von Deiner Soundkarte und hängst daran ein Chinchkabel!
    Der Adapter kostet so um die 3-5 € und bekommst Du in jedem Elektrogeschäft!
    Jetzt weiß ich nicht wie Du das Bild in den Ferseher jagst (vorne über dem Ferseher oder über ein Scartbuchse), auf den Fall würde ich an Deiner stelle mir noch so ne Scartstecker kaufen der hinten 3 Chinchanschüsse hat (Bild und Ton)! Mit dem funzt das am besten!
     
  4. #3 3. August 2006
    moved
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - verbinden Sound
  1. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.331
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    316
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    338
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.376
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.510