TV@nywhere A/D V1.1 kein Bild unter Windows 7

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Stimp, 6. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2009
    hi all,
    hab die oben genannte TV Karte und habe einen analogen Kabelanschluss. Hab bei Vista damals keine Probleme gehabt. Jetzt hab ich Windows 7 installiert, dann alle Treiber und das Hypermediacenter 3.5 installiert und Sender gesucht und gefunden. Nur ich habe nur Ton und kein Bild. Habs auch mit dem Windows Media Center versucht, aber auch da kommt nur Bild.

    Für Tips wäre ich euch sehr dankebar

    BW is natürlich drinne

    ( die Treiber hab ich hier geladen:
    http://www.msi-technology.de/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=132&prod_no=1283 )
     
  2. 7. Oktober 2009
    AW: TV@nywhere A/D V1.1 kein Bild unter Windows 7

    Hi,
    kommt jetzt nur Bild oder nur Ton? Haste auch die richtigen codec's fürs bild ? Versuch es mal damit Download mpeg codec
     
  3. 8. Oktober 2009
    AW: TV@nywhere A/D V1.1 kein Bild unter Windows 7

    kommt nur ton und kein Bild. Welchen von den Ergebnissen soll ich laden?
     
  4. 8. Oktober 2009
    AW: TV@nywhere A/D V1.1 kein Bild unter Windows 7

    Ich würde erstmal das 2. ausprobieren . K-Lite full
     
  5. 8. Oktober 2009
    AW: TV@nywhere A/D V1.1 kein Bild unter Windows 7

    mmh hab den full und den mega pack installiert. Hat sich nix getan. Vielleicht ist es eher ein Treiberproblem? Kennt sich da jemand aus?

    vielen Dank!
     
  6. 11. Oktober 2009
    AW: TV@nywhere A/D V1.1 kein Bild unter Windows 7

    *push*

    keiner eine Idee???
     
  7. 22. Oktober 2009
    AW: TV@nywhere A/D V1.1 kein Bild unter Windows 7

    Hallo Stimp!

    Spiel mal bei der Einstellung des Hyper Media Centers mit der Helligkeit und dem Kontrast etwas rum. Hatte das selbe Problem und es somit behoben bekommen.
     
  8. 23. Oktober 2009
    AW: TV@nywhere A/D V1.1 kein Bild unter Windows 7

    Hier habe ich noch einen Link für Dich.

    TV@Anywhere Plus & Windows 7 Beta
     
  9. 23. Oktober 2009
    AW: TV@nywhere A/D V1.1 kein Bild unter Windows 7

    hey danke für den Link. Werde ich Montag gleich ausprobieren, da ich den PC an einem anderen Ort stehen habe. Komisch wäre aber, dass der Effekt dann im Hyper Media Center SOWIE auch im Windows Media Center auftritt. Aber vielen Dank erstmal, ich melde mich, wenns erfolgreich war

    BW is raus
     
  10. 24. Oktober 2009
    AW: TV@nywhere A/D V1.1 kein Bild unter Windows 7

    Du ich wollte es auch nicht glauben aber es funktioniert.
    Das Bild im Media Center lässt sehr zu wünschen übrig aber beim HMC gehts.
     
  11. 26. Oktober 2009
    AW: TV@nywhere A/D V1.1 kein Bild unter Windows 7

    also ich hab im media center den Einrichtungsassistenten genommen und ich sah das Testvideo perfekt. Aber beim TV hat sich immer noch nix getan. Liegts am fehlenden Windows 7 Treiber?
     
  12. 26. Oktober 2009
    AW: TV@nywhere A/D V1.1 kein Bild unter Windows 7

    Hmm so ich hab auch nur die die es auf der msi seite gibt http://de.msi.com/index.php?func=proddesc&prod_no=1396&maincat_no=132&cat2_no=259

    Du sagts auch du hast den Einrichtungsassistenten im Center genommen. Hast Du im Hyper Media Center die Einstellungen ausprobiert die ich vorgeschlagen habe??
     
  13. 26. Oktober 2009
    AW: TV@nywhere A/D V1.1 kein Bild unter Windows 7

    ich hab ja die TV@nywhere 1.1 und nicht die Pro. Ich werd aber mal zum Spaß die anderen Treiber probieren
     
  14. 26. Oktober 2009
    AW: TV@nywhere A/D V1.1 kein Bild unter Windows 7

    Und stelle wirklich mal im HMC an den Einstellungen. Bei mir hat es wie gesagt dann auch im Media Center gegriffen.
     
  15. 26. Oktober 2009
    AW: TV@nywhere A/D V1.1 kein Bild unter Windows 7

    der tip war der hammer! geht wirklich. dank dir wie verrückt. würd dich noch öfter bewerten, wenn es ginge^^
    danke nochmal

    kann geclosed werden

    EDIT: vl kannst du ja deine Werte noch posten, wie du eingestellt hast. Hast ja sicher schon Erfahrung mit testen gehabt. danke
     
  16. 27. Oktober 2009
    AW: TV@nywhere A/D V1.1 kein Bild unter Windows 7

    Na siehste hat doch geklappt :]
    Häng dir noch n jpeg mit den einstellungen dran.
    Das Bild ist etwas krissselig aber kann auch an meinem Empfang liegen. Falls Du bessere Ergebnisse sprich Einstellungen hast lass es mich wissen.

    {bild-down: http://www3.pic-upload.de/thumb/27.10.09/46qodvceter.jpg}
     
  17. 27. Oktober 2009
    AW: TV@nywhere A/D V1.1 kein Bild unter Windows 7

    also bessere Einstellungen hab ich auch nicht gefunden. Hab aber n anderes Problem. Die Fernbedienung funktioniert zum TV starten, aber sobald das Fernsehbild geladen wurde, geht die Fernbedienung nicht mehr. Gibts dafür auch ne Lösung?

    danke für Eure Hilfe
     
  18. 27. Oktober 2009
    AW: TV@nywhere A/D V1.1 kein Bild unter Windows 7

    Erstmal schön das es jetzt bis auf die fernbedienung funktioniert!
    Hast Du denn jetzt auch den Remote Control Treiber installiert?Is erstma das Einzige was mir einfällt. Ansonsten is da noch zu erwähnen das die Fernbedienung echt sch**** ist. Habe mir bei Pearl diese geholt

    Klick Klack

    Bin sehr zufrieden und über den Preis kann man auch nicht meckern. Das Beste ist allerdings das sie beim HMC und beim MC funktioniert.
     
  19. 27. Oktober 2009
    AW: TV@nywhere A/D V1.1 kein Bild unter Windows 7

    naja unter Vista ging alles und der Treiber ist installiert. Ich kann ja das Fernsehen auch starten. Nur sobald das Bild da ist, wird sie irgendwie deaktiviert
     
  20. 27. Oktober 2009
    AW: TV@nywhere A/D V1.1 kein Bild unter Windows 7

    Okay da kann ich nichts zu sagen bei mir hat alles ebenso gut oder schlecht funktioniert wie bei Vista. Abgesehen von dem fehlenden Bild.
    Da kann ich Dir nicht weiter helfen. Sorry!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.