TV-out bei der Radeon unter debian (X.org)

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von coffe, 25. September 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2005
    hi !

    versuche schon seit längerem meine gaka(radeon 9800) an den tv zum laufen zu bekommen...
    ohne erfolg. entweder ich hab den monitor angeschlossen dann erkennt der den tv net bzw. kann nicht switchen oder ich starte nur mit tv angeschlossen aber dann kann ich nicht mehr zurück auf den monitor... (ist auch etwas lästig immer hinter den pc zu robben)
    am liebsten hätte ich das das im clone modus läuft. bekomms einfach net hin ...

    paar daten :
    hab x.org drauf
    radeon 9800
    super video ausgang , am tv über scart rein

    wenn noch was fehlt einfach fragen. schon mal thx an alle die helfen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. September 2005
    Code:
    [URL=http://www.sls.psi.ch/controls/style/help/howto/XF86Config-4-TwinViewClone-pc4391-X05LA?title=RADEON+9200+TwinView+Clone+XF86Config-4]http://www.sls.psi.ch/controls/style/help/howto/XF86Config-4-TwinViewClone-pc4391-X05LA?title=RADEON+9200+TwinView+Clone+XF86Config-4[/URL]
    schau mal da, das sollte auch auf deine graka zutreffen.

    mfg
    fake
     
  4. #3 28. September 2005
    naja trifft es nich ganz.... wollte dann doch die ati treiber benutzen...
    da steht irgendwas von vesa und nvidia.
    trotzdem thx für die mühe
     
  5. #4 28. September 2005
  6. #5 28. September 2005
    ne kenn das tut, hats nicht gebracht. hab auch schon per clone screen versucht aber kommt nix... naja muss ich mir wohl ne vdrbox zusammen tüddeln.

    danke für eure versuche
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Radeon debian org
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.105
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.591
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.652
  4. ATI Radeon 9800 Pro unter Debian

    blackhack , 27. November 2006 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    473
  5. Radeon GraKa unter Linux/Debian

    fragl0r , 17. März 2005 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    379