Tv - Pc ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von g0dLike, 1. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2006
    Hab ne Frage:
    Ich hab meinen Computer mit dem Fernseher verbunden und nun kann ich meinen Desktop auf dem TV sehn, aber geht es auch andersrum?! ( Das ich halt z.B. Simpsons auf dem Monitor sehn kann und auch aufnehmen... ich hoffe ihr versteht was ich meine)


    Ich hoffe es gehört hierhin...

    mfg g0dLike
     
  2. 1. Februar 2006
    jein..brauchst halt ne tv karte...dann gehts
     
  3. 1. Februar 2006
    Hab mal ne frage habe die geforce 7800gt von club3d mit was fürn kabel kann ich meinen pc am fernsehen anschließen?
    Bitte um schnelle hilfe 10er ist so oder so drinne^^
    (Bei mir war so ein komisches kabel mitgelioefert passt aber nicht in den fernsehen..lol^^)

    MfG
     
  4. 2. Februar 2006
    du brauchst das komische kabel, und von diesem musst du dann mit einem S-Video Kabel oder mit einem Cinch, je nachdem was du da für komisches kabel hast anschliessen. Am besten du machst mal ein Foto und postest es hier was du da genau hast, dann kann ich dir mehr sagen.

    mfg x.cr3w
     
  5. 2. Februar 2006
    Also deine Karte müsste einen ganz normalen Video Ausgang haben (glaube deine hat sogar Video-In/Out) demnach müsstest du wie x.cr3w schon sagte eigentlich mit einem normalen S-Video Kabel an deinen Fernseher gehen können. Vorrausgesetzt, er hat einen S-Video Eingang. Sollten aber alle neueren Geräte haben. Meiner hat so einen Eingang vorne hinter der Blende zum herunterklappen.

    MfG Sonny
     
  6. 2. Februar 2006
    http://www.alltests.de/hardware/reviews_03/albatron_gf4_4200/chinch_kabel1.jpg


    damit pc und tv verbinden... sollte dein tv so nen steckplatz nicht haben... dann nimm den scart adapter von der ps/ps2 und dann da ins gelbe rein so mach ich das!
     
  7. 2. Februar 2006
    Jo also mal wieder zurück zum eigentlichen Tehma
    Wie razor90 schon gesagt hat...brauchst halt eine TV-Karte schau mal bei Litec...
    da findest du gut und günstig alles was du brauchst
    oder du Suchst in Google...
    Dann geh mal auf diese Seite hier noch!...und lass dich inspierieren :]

    Hoffe ich konnte dir helfen
    mfG sMo.0ch
     
  8. 2. Februar 2006
    Mal eine kleine nebenfrage von mir:

    Wie kann man denn, wenn man eine TV-Karte hat darüber aufnehmen ?(

    Das hab ich noch nicht hinbekommen, in all den Jahren wo ich die Karte jetzt hab. Da ich mich damit nicht so gut auskenne und früher noch keinen so guten Rechner hatte!
     
  9. 2. Februar 2006
    @ Drogenmaster

    dazu gibts hier eigentlich schon tutorials, einfach mal die SuFu benutzen :]
     
  10. 2. Februar 2006
    Kannst es ja mal mit Fraps versuchen Beansprucht zwar sau viel von deiner Festplatte aber wär 'ne Möglichkeit^^
     
  11. 2. Februar 2006
    Hi habe mal bei alternate 2 Videokabel gefunden

    S-Video #1

    S-Video #2

    Ich weiß nicht ob es sich lohnt ein Very High Quality kabel zu holen was meint ihr?Ist das bild bei dem VHQ Kabel besser oder soll ich mir einfach das für 3€ holen.

    10er bekommt ihr jetzt

    MfG

    Genesis

    EDIT:
    Ihr 3 habt jetzt nen 10er bekommen
     
  12. 2. Februar 2006
    Danke an alle!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.