Tv Programm gesucht.

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Jeffo, 30. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2009
    Tag Leute,

    also wie ihr am Threadtitel schon sehen könnt suche ich ein TV Programm mit dem ich endlich wieder fernsehn kann ( am Pc versteht sich ).


    Also ich habe ne Skystar 2 und vor kurzem Windows 7 installiert ( 64 Bit ) und nun habe ich das Problem,dass mein altes Programm ( Prog DVB ) im normalen Modus ruckelt/kein Sound vorhanden ist. habs auch schon im "Windows XP Modus" getestet. Hier funktioniert alles einwandfrei .. ( bildmäßig ) aber leider kein Sound.

    Hatte nun die Idee mir ne neue Version von Prog DVB runterzuladen,aber bei rapidshare findet man nix und auf der orginalen Seite gibts nur son Freeware dings,welches absolut ist.

    Kann mir einer ein stabiles ,übersichtliches und zuverlässiges TV Programm nennen ?

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  2. 30. August 2009
    AW: Tv Programm gesucht.

    Was hast du denn für ne TV-karte?
    Ich hatte bisher 2 Karten von verschiedenen Herstellern und beides mal war es so, dass letztendlich die besten programme für diese Karten immer auch gleich vom Hersteller kamen
    Hab im Moment TVCenter Pro und bin voll zufrieden...



    Oder willst du übers Internet schauen? dann hab ich dich falsch verstanden

    greetz

    *edit* erst lesen dann schreiben
    sry hab über das Skystar 2 drübergelesen
     
  3. 31. August 2009
    AW: Tv Programm gesucht.

    Suche immernoch ...
    dein Programm unterstützt leider keine Vista 64 Bit .

    BW ist trotzdem raus
     
  4. 1. September 2009
    AW: Tv Programm gesucht.

    ich nutze DVB Viewer...läuft auf meinem vista 64bit absolut einwandfrei
     
  5. 1. September 2009
    AW: Tv Programm gesucht.

    Schau mal nach http://www.dvbdream.de/. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich das auch damals mit 64Bit allerdings Vista!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.