Tv programme mit pc

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Memos, 19. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2006
    Hi Leute!

    Ich wollte mal wissen ab es möglich ist das ich mit super internet tv mehr programme bekommen kann ohne einer tv karte oder son...Also das ich mir was kostenlos runterladen kann damit ich mehr Programme empfange,oder sollte ich nicht super tv nehmen???

    Weil bis jetzt hab ich nur Zdf und wdr und sowas seh ich mir nicht an also schreibt dann alles hin was mir weiterhelfen könnte :] :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juli 2006
    Also ich kenn die Software von der du sprichst nicht, aber vom reinem logischem denken her würd ich sagen, dass du nicht wesentlich mehr Programme empfangen werden kannst! Schon gar nicht die Privat-Fernseh-Sender! Früher wars immer so das man ARD, ZDF, WDR, RTL, SAT1 & VOX empfangen konnte ohne mühe, und das diese somit dann auch recht frei verfügbar waren, wie es heutzutage aussieht weiss ich nicht, aber wenn du wirklich TV am PC gucken willst sollteste mal über DVB-T nachdenken, kriegt man mitlerweile für knapp 39€ im Laden und kannst recht viele Sender empfangen habs mir vor über nem jahr gekauft und bin echt zufrieden :D kanns also nunr empfehlen, lohnt sich so ne Anschaffung!!!
     
  4. #3 20. Juli 2006
    Also wie schon gesagt sieht es ja so aus als ob du im moment nur ne analoge antenne hast über die du ard, zdf und nochn paar andere empfangen kannst? (auch schon lange nicht mehr gesehen :D)

    naja wie gesagt könntest du gucken ob in deiner region dvb-t verfügbar ist oder vielleicht sonst drüber nachdenken dir ne digitale "schüssel" anzubringen und dann ne dvb-s karte zu kaufen.. da kann man dann unmengen an sendern frei empfangen. zusätzlich hat man auch die möglichkeit eine menge an radioprogrammen dann am pc zu hören.

    ich hoffe ich konnte in bisschen was helfen!

    mfg

    fuwel
     
  5. #4 22. Juli 2006
    also nur ein programm runterladen und dann kannst du mehr fernsehprogramme sehen das funzt net.. wie auch. entweder du kaufst dir dvbt oder schüssel oder gehst zu online tv recorder und lässt dir dort sendungen aufnehmen die du dann im nachhinein anschauen kannst ;)
     
  6. #5 22. Juli 2006
    also ich kann mit super internet tv nur GIGA und Deluxe Music sehen (also ich rede jetzt nur von deutschen sendern)
    die anderen sender wie neun life und tv südbaden brauch ich nicht, zdf streamt irgendwie nie...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - programme
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.120
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.002
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.230
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.517
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    728