TV-Serien gratis und legal im Netz

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Grübler, 14. April 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2006
    TV-Serien gratis und legal im Netz

    Aktuelle Folgen sollen mit Werbung versehen werden

    Der Disney-Konzern will erfolgreiche amerikanische Fernsehserien wie "Desperate Housewives", "Lost" oder "Alias" kostenlos im Web zeigen. Die Folgen sollen aber mit Werbung ausgeliefert werden.

    Disney will TV-Serien seines Senders ABC künftig umsonst im Internet zeigen. Der zwei Monate dauernde Test des Angebots soll im Mai beginnen und zunächst die erfolgreichen Reihen "Lost", "Desperate Housewives", "Alias" und "Commander in Chief" umfassen. Die Folgen sollen jeweils einen Tag nachdem sie regulär im Fernsehen liefen im Web stehen.

    Ein Archiv soll es dabei möglich machen auch auf alte Folgen zuzugreifen und so komplette Staffeln anzusehen. Die Sendungen werden dabei von Werbeclips unterbrochen. Der Anwender soll innerhalb der Folgen vor- und zurückspringen können, allerdings soll es technisch nicht möglich sein, die Werbung zu umgehen.

    Quelle: golem.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. April 2006
    Is ja mal cool, aber da wird dann bestimmt die qualli leiden...
    Aber is trozdem schön, vorallem für die, die keine Ausländischen sender empfangen können ^^

    btw: Gehört des net in News?
     
  4. #3 14. April 2006
    net schlecht, werbung kamma ja zur not rausschneiden find ic ech gut die idee :)

    hoffe nur die quali is auch so gut dass man die serien voll genießen kann...
     
  5. #4 15. April 2006
    gibts eigentlich schon seit langem oder irre ich mich da??
     
  6. #5 15. April 2006
    emm ya es ibs seit jahren sowaRE: TV-Serien gratis und legal im Netz

    net schlecht, werbung kamma ja zur not rausschneiden find ic ech gut die idee

    hoffe nur die quali is auch so gut dass man die serien voll genießen kann... s ich z.B. besitze sowas
     
  7. #6 25. Juni 2006
    das klingt super, doch wo kann man das machen?
    wenn es jemand weiss wäre ich froh wenn er mich informieren könnte..

    MFG
     
  8. #7 25. Juni 2006
    find eich ecth geil! aber die quali wird sicher auch drunter leiden und in deutschland ist das ja (noch ?) nicht zumachen. aber mal abwarten! finde jedoch da smit der werbung bringt nichts den die schaut man sich eh nicht an....

    MFG

    rafael007
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...