TV Total - Mutter des Jahres

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von CM.punK, 29. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2009
    Gestern kürte Stefan Raab die "Mutter der Jahres".




    Sie zerreist sich förmlich für ihre Tochter! =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2009
    Den Originalbeitrag hab ich auch gesehen.... die hat sich später auch noch die wendlerfresse auf die schulter tätowiert.... die mutter is sowas von dumm....
     
  4. #3 29. Januar 2009
    Zwangsexekutieren...und sowas nennt sich Mutter.
     
  5. #4 29. Januar 2009
    lieber keine mutter, als so eine
     
  6. #5 29. Januar 2009
    das kind tut mir richtig leid.. es fängt sogar an zu weinen und die mutter schert sich nen dreck drum...

    zum heulen:(
     
  7. #6 29. Januar 2009
    lol wie geil, des hättes sich mal gelohnt anzuschaun :D

    so eine dumme mutter xD
     
  8. #7 29. Januar 2009
    Also ich hab die Folge auch gesheen mit dem Wendler auf der Schulter,
    Und meiner Meinung nach sollte die Frau vor die Tür gesetzt werden und sich behandeln lassen soll.
    Fan ist Fan aber man sollte es auch nciht übertreiben und dies als wichtigste Sache sehen .
    Die Tochter tut mir echt leid ;)
    Gruß Dino
     
  9. #8 29. Januar 2009
    Falls ihr das Viedeo nicht geshen habt hier ist das von Stefan das originale habe ich nciht gefunden aber hier ist das beste eigentlich auch gezeigt YouTube
     
  10. #9 29. Januar 2009
    Das arme Mädchen >_>
    Boah der Mutter würde ich gern mal eine richtig in ihren verdreckte Hackfresse hauen ey ... sowas gehört weggesperrt -.-

    Schwatta :bulle:
     
  11. #10 29. Januar 2009
    Die hatte bestimmt die ganze bude oder so geputzt und dann wollt se sich ma abflacken.

    Ist aber kein Grund für seine Tochter nicht da zu sein. :mad:
     
  12. #11 29. Januar 2009
    Dir ist klar das das der gleiche Link ist wie der vom Threadersteller ?
     
  13. #12 29. Januar 2009
    gleich zieh ich dir einen=)=)

    das kind tut mir leid.

    MfG
     
  14. #13 29. Januar 2009
    Der gehört echt das Kind weggenommen ey xD
    Blöde ***** xD
     
  15. #14 29. Januar 2009
    das mädchen tat mir sau leid! Naja dann hat sie wenigstens nich son Abschiedsschmerz wenn sie auszieht ;)
     
  16. #15 29. Januar 2009
    leute das ist pro7!
    das ist fake 8o
     
  17. #16 29. Januar 2009
    JENNY JETZT NICHT! xDD wie geil =)
     
  18. #17 29. Januar 2009
    Ich würd das Mädel besser behandeln als die alte da -_-
    Echt ein Jammer^^

    Aber schon krass drauf die Mutter, vor allem wie die gleich ausflippt :D
     
  19. #18 29. Januar 2009
    wasn wasn wasss soll ichwas sollich noch machen xD xD xD xD

    zugeil


    und zu der mutter :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
     
  20. #19 29. Januar 2009
    lol XD


    wie gemein ist die mutter den....
     
  21. #20 29. Januar 2009
    Die Tochter macht mich schon einwenig rattig :rolleyes: :]
    aber die Mutter gehört echt geschlagen :baby: ja dann fang doch wieder an zu heulen 8o ;(
     
  22. #21 29. Januar 2009
    JENNY JETZT NICHT!!!!!
    Oh man das is die Mutter von der kleinen?
    Assi einfach nur abnormal sowas! Und das wird auch noch gefilmt!
     
  23. #22 29. Januar 2009
    hahaha
    geil^^
     
  24. #23 29. Januar 2009
    wie geil ich solche eltern finde !!!
    das sind gena die leute aus denen nixx geworden ist und die ihren kindern nixx gönnen.... -.-
     
  25. #24 29. Januar 2009
    Hübsches Mädchen....
    ob sie mit mir einen Cafe trinken geht?

    b2t.: Habs auch gesehen....und dann noch so frech zu ihrer Tochter wg. "Wendler" ..
    einfach nur arm sowas

    so long
    pampers
     
  26. #25 29. Januar 2009
    Finds weniger witzig...so ne behinderte Mutter gibz hoffentlich nicht
    all zu oft...die is wirklich geisteskrank!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...