TV zur Präsentation/Werbung

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von peter_hamburg, 25. Oktober 2009 .

  1. 25. Oktober 2009
    Nabend...

    ich suche einen fernseher der maximal 32" haben sollte und den man an einer wand befestigen kann...

    auf dem gerät soll ein werbevideo laufen, deshalb sollte er ein speicherlesegerät integriert haben. in dem raum sind keine fenster, also ist auf die sonneneinstrahlung nicht zu achten...

    außerdem sollte natürlich die watt zahl ziemlich gering sein und der preis nicht zu hoch...

    habe schon verschiedene preissuchmaschinen durchstöbert aber nichts passendes gefunden...

    hoffe ihr habt ein paar vorschläge!!


    dank&gruß

    peter
     
  2. 25. Oktober 2009
    AW: TV zur Präsentation/Werbung

    Wie findest du den ?


    LG Electronics 32LH7000

    Der isn gutes Gerät kann denk ich einigermaßen Speichermedien lesen und hat sehr gute Werte,
    wollte eigentlich mal nach einem plasma guckn weil die in dunklen RÄumen viel effizienter sind also weniger verbrauchen als LCDs gabs aber nix in der Größenklasse was so richtig in Frage kam
    MfG
     
  3. 25. Oktober 2009
    AW: TV zur Präsentation/Werbung

    stimmt, der ist wirklich gut... eigentlich schon zu gut und damit zu teuer...

    ich brauche z.b. kein full hd und reaktionszeit ist auch ziemlich egal...

    also meine preisvorstellung ist so um die 300-max 400 für nen 32"

    26" oder was es dadrunter auch noch gibt, dann dementsprechend günstiger...
     
  4. 25. Oktober 2009
    AW: TV zur Präsentation/Werbung

    Wenn du n guten LCD TV willst der relativ wenig Geld kostet kauf dir diesen.

    Link:
    Samsung LE 32 B 460 B 81,3 cm (32 Zoll) HD-Ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Ist ein normaler HD-Ready TV.

    Braucht weniger Strom wie Plasma was ja bekannt ist =)

    Finde der hat ein gutes Bild im PAL Signal.

    Alle Anschlüße was man so braucht.

    Hoffe dir weitergeholfen zu haben.
     
  5. 25. Oktober 2009
    AW: TV zur Präsentation/Werbung

    Die Frage ist, ob du mit dem Budget einen kriegst, der sowohl nen CardReader hat, also auch Videowiedergabe unterstützt - weil bei den billigeren gibts oft nur Musik/Bildwiedergabe (der Fernseher muss ja dafür bereits n etwas leistungsfähigeren Prozessor/Microcontroller eingebaut haben).


    MfG

    SpyCrack
     
  6. 25. Oktober 2009
    AW: TV zur Präsentation/Werbung

    mmh... das wusste ich noch nicht mit dem prozessor... ist aber eigentlich logisch

    dann müsste man ein wenig mehr investieren... wär nett wenn einer so einen findet
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.