TV4User gegen subcentral.de??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von BMON, 8. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2007
    Auf der seite http://www.subcentral.de steht

    Ich finde das ganz gut weil ich es schon öfters gemerkt hab das bei tv4user das team fürn ***** ist und der admin Nub4u besonders.
    Subcentral is grad zu weil se ne neue software raufmachen und bis zum WE soll es wieder on sein. Ich hab mich mal gereggt um zu gucken wie es da abgeht.
    btw. den link zum board hab ich bei marlboro(jemand der öfters bei TV4user ist, kennt ihn eigentlich) aus seiner sig bei Tv4user, also denk ich er ist auch dabei^^.
    was denkt ihr darüber?
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Oktober 2007
    AW: TV4User gegen subcentral.de??

    hört sich für mich nach einem vorurteil an und wenn es schon so ist, dann würde ich das als admin nicht so rausposaunen, dass die user bei tv4user nicht zufrieden sind, wie so n kleines flamerkiddie. ich bin bei tv4user nicht in der community, aber die subs für prison break sind immer erste sahne und vorallem, warum brauchen die ne woche, um ein board online zu bringen? o.o
     
  4. #3 8. Oktober 2007
    AW: TV4User gegen subcentral.de??

    Kenne Subcentral nicht, aber solange TV4User gute Subs liefern (und das tun sie) ists mir eigentlich egal, wie das Team drauf ist ;)
     
  5. #4 8. Oktober 2007
    AW: TV4User gegen subcentral.de??

    kein ding die subbs sind erste sahne aber wenn man mal ein problem hattet wurde man gleich komisch angeguckt oder ähnliches. Ein admin hatte sogar einen freund erst einen neuen benutzertitel gegeben weil er nich weiter wusste(irgendwas mit :crazy:) und dann hat er ihn später gebannt. Das ist für mich schwach. Ich bin gespannt wenn sich subcentral macht dann wandern alle subber rüber^^
     
  6. #5 8. Oktober 2007
    AW: TV4User gegen subcentral.de??

    so krass? wenns wirklich so ist, dann wünsche ich subcentral natürlich alles gute und ich werde mich demnächst anmelden. ;) thx für den link ^^

    //edit: komich, die email wird von board@tv4user.net gesendet, vllt. ist sogar ein admin umgezogen und subcentral ist auch über Default Parallels Plesk Panel Page erreichbar ^^
     
  7. #6 8. Oktober 2007
    AW: TV4User gegen subcentral.de??

    Die Subs von t4user waren bisher immer sehr gut und schnell. Die Community kenne ich nicht so gut, aber marlboro und Nub4u subben doch schon einige Zeit zusammen und jetzt soll marlboro zu SubCentral wechseln?
     
  8. #7 9. Oktober 2007
    AW: TV4User gegen subcentral.de??

    Ich kenne mich mit der Community von TV4User nicht wirklich aus, aber ich benutze häufig deren Subs und ich finde die eigentlich absolut in Ordnung.
    Wahrscheinlich ist der Grund, weshalb sie gehen wollen eher die schwache Community, wozu ich halt nichts genaues sagen kann außer, wenn die Community :poop: ist, würde ich auch wechseln.

    Chakuza
     
  9. #8 11. Oktober 2007
    AW: TV4User gegen subcentral.de??

    Glaub ich nicht...bei den neusten Subs steht nämlich immer "for Subcentral.de and board.tv4user.de"
     
  10. #9 30. November 2007
    AW: TV4User gegen subcentral.de??

    Das ist ja witzig... Ich bin zufällig auf diesen Thread gestoßen. BMON, du bist glücklicherweise mit dem gleichen Namen bei uns (tv4user.de) registriert. Habe mir mal erlaubt zu gucken, warum du mich so :poop: findest.

    BMON schrieb bei uns im März:

    ich wollte mal fragen ob sich da nich mal ein paar ransetzen könnten und die beiden fertig machen könnten.
    man muss immer 1 woche pro sub warten und das find ich übertrieben und es wäre nett wenn es hier mal gemacht würde. dann is die serie au fertig.

    ist es denn möglich?


    Ich mit meiner Art habe für sowas kein Verständnis. Wir reißen uns den Popo für die User auf und dann geht es manchen nicht schnell genug. Nicht vergessen, wir machen das in der Freizeit. Ich glaube, ich habe ihm eine PM geschrieben. Habe die PM's nicht mehr. Kann ja aber anscheinend nicht gut ausgegangen sein... Forderungen stellen, obwohl wir das alles freiwillig machen. Das ich nicht lache... =)
     
  11. #10 2. Dezember 2007
    AW: TV4User gegen subcentral.de??

    Ich glaube nicht, dass sie so verfeindet sind, weil sie den gleichen Aufbau haben und auch noch die komplett gleiche Nutzer Datenbank. :D

    Ich war eigentlich nur bei tv4user.de angemeldet aber mein Nick war vergeben und auch meine Mail schon in Benutzung. Fix mal mit den selben Login-Daten probiert und schwupps drin war ich :D
     
  12. #11 2. Dezember 2007
    AW: TV4User gegen subcentral.de??


    ich könnte jetzt wiedersprechen das ich das geschrieben hab, aber um ehrlich zusein ich weiß das nicht mehr. Es is ja au schon ne weile her. Aber ich weiß noch das ich nen thread eröffnet hatte ob jemand ne bestimmte serie subben könnte oder so ähnlich. Das wurde sofort gelöscht oder im papierkorb geschmissen und ich bekam ne verwarnung oder gleich bann oder so. Und nicht zu vergessen eine Bezeichnung unter meinem Nick. Vlt kannste den ja mal reichschreiben nub4u.
    Aber die "Subscene" vergrößert sich ja und dadurch gibt es Konkurrenz und es wird wieder schneller gesubbt. Aber ich weiß auch das ihr das in der Freizeit macht. Dafür gratuliere ich euch doch ganz herzlich.
     
  13. #12 6. Dezember 2007
    AW: TV4User gegen subcentral.de??

    BMON, den Post hast du auf jeden Fall verfasst. Wieso sollte ich mir das aus den Fingern ziehen? Gebannt wurdest du ebenfalls, da mehrere solche Sachen vorgefallen sind. Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht mehr konkret aber um bei uns (!) gebannt zu werden msus man sich schon richtig schei*e benehmen.

    Leider ist in der Datenbank nur ein Post vorhanden. Der, den ich hier gepostet habe. Zähle ich 1+1 zusammen hast du entweder in viele Threads doofe Sub-Nachfragen gepostet oder du warst einer von denen, die den Bedankomaten nicht bedienen konnten/wollten und hast in jeden Thread "danke" geschrieben. Müsstest ja deswegen 'ne PM bekommen haben.

    Ist ja auch egal...
     
  14. #13 6. Dezember 2007
    AW: TV4User gegen subcentral.de??

    joa genau
    ich hol se mir immer bei board.tv4user.de
    u bin zufrieden :)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...